Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, jetzt wo ich nen schwarzen Brotkasten habe, sollte ich mir das Vieh irgendwann vielleicht auch mal zulegen...wenn man´s nur einfach so kaufen könnt...

Laruzo schrieb:
Habe eine Waffe gefunden (Bastard Schwert) nur leider steht "Seid nicht stark genug) oder so was?

Woran erkenne ich den das ich eine waffe nehmen kann?
Habe nun nichts gefunden wieso ich das nicht tragen kann. (Bin Knight)

Super spiel, habe gestern bis 4 uhr morgen gespielt und bin nicht davon gekommen. :dhoch:

Mit Quadrat kannst du im Itemscreen die Beschreibung der Waffe oder auch der Rüstung durchschalten. Auf einer der Seite sieht man dann auch welche Voraussetzungen man erfüllen muss. Wenn eine der Zahlen rot erscheint, heisst das, dass dein Level im entsprechenden Skill noch nicht hoch genug ist.

Oxblood schrieb:
Hm, jetzt wo ich nen schwarzen Brotkasten habe, sollte ich mir das Vieh irgendwann vielleicht auch mal zulegen...wenn man´s nur einfach so kaufen könnt...

So ein spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Zwar gibt es Frustellen aber die sind schnell vergessen bei der Atmosphäre.

Eins der besten RPG die ich je gespielt habe wenn nicht das beste.

Das spiel ist allerdings nicht für Hektiker. :D Man muss schön langsam laufen sonst ist das Spiel schneller rum als man denkt.

Laruzo schrieb:
Oxblood schrieb:

So ein spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Zwar gibt es Frustellen aber die sind schnell vergessen bei der Atmosphäre.

Eins der besten RPG die ich je gespielt habe wenn nicht das beste.

Das spiel ist allerdings nicht für Hektiker. :D Man muss schön langsam laufen sonst ist das Spiel schneller rum als man denkt.

Er hat das ganze auf den Punkt gebracht! :dhoch:

Ich habs jetzt zwei Wochen nicht mehr gespielt, weil ich keine rechte Zeit mehr dafür hatte. Echt bedauerlich, dabei hats mich nicht mal genervt. Aber das ist oft so bei Rollenspielen und mir - ich schleicht sich immer wieder ein. Ich gebs aber nicht auf und werde versuchen, demnächst wieder einzusteigen. :I

Urgs schrieb:
Ich habs jetzt zwei Wochen nicht mehr gespielt, weil ich keine rechte Zeit mehr dafür hatte. Echt bedauerlich, dabei hats mich nicht mal genervt. Aber das ist oft so bei Rollenspielen und mir - ich schleicht sich immer wieder ein. Ich gebs aber nicht auf und werde versuchen, demnächst wieder einzusteigen. :I

Schäm Dich! :traurig:

Würde es auch gerne spielen , aber an das Spiel ist schwieriger ran zu kommen als an ein Kilo Koks. Naja , evtl. kommt am Freitag eine Lieferung.

Oxblood schrieb:
Ist das Spiel nicht schon sowieso komplett englisch? Wozu die Verzögerung?

Das frag ich mich auch, hat irgendwas mit dem Japan Studio zu tun sagt hier einer mal.

Auf jedenfall mein Rollenspiel des Jahres mit extreme sucht Potenzial und ein kick Adrenalin :D

Oxblood schrieb:
Ich würd es vorziehen, das Spiel überhaupt erstmal irgendwo erwerben zu können ;)

Ich habs mir jetzt in der Bucht aus Honk Kong bestellt.

Artikelansicht

Ich werde die berichten ob es ankommt und wie lange es gedauert hat.

Der Thread hat mich überzeugt, mir diese scheinbare Perle zuzulegen. Bin sehr gespannt ob der Controller die Frustattacken aushält. :ugly:

GPLegend schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich würd es vorziehen, das Spiel überhaupt erstmal irgendwo erwerben zu können ;)

Ich habs mir jetzt in der Bucht aus Honk Kong bestellt.

Artikelansicht

Ich werde die berichten ob es ankommt und wie lange es gedauert hat.

Der Thread hat mich überzeugt, mir diese scheinbare Perle zuzulegen. Bin sehr gespannt ob der Controller die Frustattacken aushält. :ugly:

Ich qoute mich mal selbst. Spiel ist heute angekommen, sogar per Einschreiben! Hat also knapp 1 1/2 Wochen gedauert. Finde ich voll ok. Mal sehen ob ich heute noch zum zocken komme. Wer also Zweifel hat es sich bei der Bucht zu bestellen, kann bedenkenlos zugreifen.

Laut der Hong Kong Post geht meines heute auf die Reise. Wir bleiben gespannt, auch wenn´s eh viel zu spät ist, um hier noch groß drüber zu diskutieren, nehme ich an :D

Zurück
Oben