Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du "tot" bist hast du zwar weniger HP, wirst aber später von Gegnern entdeckt und hast auch nen höheren Damageoutput. Was der Sinn des Ganzen ist? Nun, ist halt von den Entwicklern gewollte Spielprinzip und hat dadurch schon seinen Reiz. Denn wenn es die Seelenform nicht geben würde, wäre das Spiel im Online Modus kaum spielbar. Denn kaum ist man in den höheren Level in menschlicher Form unterwegs hat man kaum noch ne ruhige Minute weil andauernd Spieler bei einem "einbrechen".

Zhadow schrieb:
Wenn du "tot" bist hast du zwar weniger HP, wirst aber später von Gegnern entdeckt und hast auch nen höheren Damageoutput. Was der Sinn des Ganzen ist? Nun, ist halt von den Entwicklern gewollte Spielprinzip und hat dadurch schon seinen Reiz. Denn wenn es die Seelenform nicht geben würde, wäre das Spiel im Online Modus kaum spielbar. Denn kaum ist man in den höheren Level in menschlicher Form unterwegs hat man kaum noch ne ruhige Minute weil andauernd Spieler bei einem "einbrechen".

Uhh...seltsam aber interessant, doch :? Immerhin kann man doch einfach offline gehen, wenn man keinen Nerv auf Phantomspieler...dingsies hat, oder?

Ich fand den Royal klasse. Soweit man bei diesem schändlichen Drecksspiel von "klasse" sprechen kann. :D

Der Royal sieht an sich auch gut aus, soweit ich das sehen kann...hauptsächlich wegen des Rings, den er hat, aber ich will´s mir ja auch nicht ZU einfach machen.

;)

Das Unterforum, das ich Pil aus den Rippen geleiert habe. :grins:

Oxblood schrieb:
...ZU einfach machen.

2486730_ori.gif

Oxblood schrieb:
aber ich will´s mir ja auch nicht ZU einfach machen.

In dem Spiel kannst du's dir gar nicht zu einfach machen. :grins:

Der Royal ist aber wirklich klasse. Habe ich nach meinem Soldier gespielt und würde ihn diesem jederzeit vorziehen. :huldig:

Versuch doch einfach verscheidene Klassen aus und entscheide danach.

Sind ja eh nur Anfangsbuilds...aber ich bevorzuge es, mich heilen zu können, was der Priest ja offensichtlich direkt von Anfang an kann. Wie stellt man seine MP wieder her, wenn man nicht gerade den Ring vom Royal hat? Tränke?

Na immerhin, dem Spiel hätte ich auch zugetraut, daß man vor Lord Samedi höchstpersönlich einen kleinen Jive aufführen muss, damit er einem die MP wiederherstellt...einmal im Kalenderjahr.

Das denke ich mir, ist ja traditionellerweise immer so. Wirklich reine Klassen scheints ja eh nicht zu geben, da man sich offenbar nicht wirklich aussuchen kann, wie man vorgeht (also nicht konsequent IMMER zaubern oder NUR nen Dolch und nen Bogen oder sowas), aber das stört mich nicht so sehr...wobei ich es dann langsam doch gern spielen würde, aber da wird wohl noch 14-20 Tage dauern...

So, da ist es also und der Tower Knight ist auch schon bezwungen. Macht bisher viel Spass muss ich sagen. Mal sehn, wie´s weitergeht.

Zurück
Oben