Master-Dan
... more EXP!!!
Momentane Lieblingsbeschäftigung dieser Threadbesucher?
Seelenfarmen !!!

Seelenfarmen !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zhadow schrieb:Da bin ich schon seit dem Wochenende dran. Immer wieder Seelenfarmen und dann mal wieder nen Boss angehen. So fühle ich mich dann immer so richtig schön badass.Mein Ziel für Heute ist Lvl 80 zu erreichen.
![]()

Evin schrieb:Ich hab mal Pil bescheid gesagt dass er ein eigenes Demon's Souls Subforum erstellen soll.![]()
Master-Dan schrieb:Von... ?
Zhadow schrieb:Bin im Moment Lvl 75. Da ich am Abend aber noch ins Kino gehe, könnte es ein wenig knapp werden.![]()
Master-Dan schrieb:Meinst das spielen genug?

BAZONG schrieb:@ Master-Dan
Ich verstehe Dich. Hier wird viel zuviel rumgelabert irgendwie. Und wegen jedem kleinen Scheiß gefragt. Probiert aus, findet heraus. Macht viel mehr Laune, als jeden Popel-Mist zu erfragen.
Master-Dan schrieb:Zhadow schrieb:Bin im Moment Lvl 75. Da ich am Abend aber noch ins Kino gehe, könnte es ein wenig knapp werden.![]()
Tip!
Kino streichen, Dämonen slayen...![]()
.Mondknallschlumpf schrieb:Oh mann, der bzw. die Maneater sind ja mal Drecksbosse. Ich kann mich doch nur auf einen konzentrieren und selbst der macht mich schon fertig![]()
. Und der
nervt mich auch, einen von beiden muss ich irgendwie fertig machenFeuerdämon.

Evin schrieb:Ich hatte mein Demon's Souls gestern ENDLICH in den Händen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen