Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich schon seit dem Wochenende dran. Immer wieder Seelenfarmen und dann mal wieder nen Boss angehen. So fühle ich mich dann immer so richtig schön badass. :D Mein Ziel für Heute ist Lvl 80 zu erreichen. :D

Ich hab mal Pil bescheid gesagt dass er ein eigenes Demon's Souls Subforum erstellen soll. :D

Zhadow schrieb:
Da bin ich schon seit dem Wochenende dran. Immer wieder Seelenfarmen und dann mal wieder nen Boss angehen. So fühle ich mich dann immer so richtig schön badass. :D Mein Ziel für Heute ist Lvl 80 zu erreichen. :D

Von... ?

Ich steige heute wohl von 96 auf 97 auf... :lol:

@Evin

Meinst das spielen genug?

@ Master-Dan
Ich verstehe Dich. Hier wird viel zuviel rumgelabert irgendwie. Und wegen jedem kleinen Scheiß gefragt. Probiert aus, findet heraus. Macht viel mehr Laune, als jeden Popel-Mist zu erfragen.

Zhadow schrieb:
Bin im Moment Lvl 75. Da ich am Abend aber noch ins Kino gehe, könnte es ein wenig knapp werden. :D

Tip!

Kino streichen, Dämonen slayen... :lol: ;)

@Bazong

Ich bin froh das ich schon soweit bin, sonst würde mich das derbe stören, so gehts mir am ...... vorbei.

BAZONG schrieb:
@ Master-Dan
Ich verstehe Dich. Hier wird viel zuviel rumgelabert irgendwie. Und wegen jedem kleinen Scheiß gefragt. Probiert aus, findet heraus. Macht viel mehr Laune, als jeden Popel-Mist zu erfragen.

Da das Spiel nicht gerade einsteigerfreundlich ist und es keine verständliche Anleitung gibt finde ich die Fragen gar nicht weiter schlimm. Ist ja am Ende jedem selbst überlassen wie er dieses Monster von einem Spiel angehen will.

Werde aber von jetzte an aus Rücksicht für Leute die die Tips nicht gerne lesen alles in einen Spoiler schreiben. Das ist sicherlich die beste Lösung für alle.

Master-Dan schrieb:
Zhadow schrieb:
Bin im Moment Lvl 75. Da ich am Abend aber noch ins Kino gehe, könnte es ein wenig knapp werden. :D

Tip!

Kino streichen, Dämonen slayen... :lol: ;)

Geht nicht. Mit Freunden abgemacht und als Trekkie ist Star Trek eh Pflicht. :D

Oh mann, der bzw. die Maneater sind ja mal Drecksbosse. Ich kann mich doch nur auf einen konzentrieren und selbst der macht mich schon fertig :roll: :D. Und der
Feuerdämon
nervt mich auch, einen von beiden muss ich irgendwie fertig machen :klopf:.

Den
Feuerdämon fand ich jetzt gar nicht mal so heftig. Einfach 'Sticky White Stuff' auf das Schwert legen und er nimmt erheblichen Schaden.

Den Maneater habe ich gar noch nicht versucht. Werde ich sicher dieses Wochenende mal angehen. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Oh mann, der bzw. die Maneater sind ja mal Drecksbosse. Ich kann mich doch nur auf einen konzentrieren und selbst der macht mich schon fertig :roll: :D. Und der
Feuerdämon
nervt mich auch, einen von beiden muss ich irgendwie fertig machen :klopf:.

Welches Level bist Du jetzt Mondknall?

Zu den Bossfragen:

Wie Zhadow schon sagte der Feuerdämon ist nicht das Problem, rüste den Ring gegen Feuerschaden aus, dazu den Schild von der Drachenwiese, zaubere Water Well auf Deinen Charakter, hau Sticky White Stuff auf Deine Klinge. Dann immer schön mit rollen seinen Angriffen ausweichen, im richtigen Moment mal ein Heilkraut einwerfen und ordentlich drauf hauen.
Wichtig ist auch wie Zhadow schon sagte, am Ende nicht hektisch werden, den dann wird der erst richtig wütend. :grins:

Der, die Maneater sind schon zwei ganz schöne Brocken. :deal:

Das wichtigste ist, das man stark genug ist den ersten zu plätten, bevor der zweite auftaucht und das setzt ein gewisses Schadenspotential voraus. Ich habe es so gemacht, bevor ich rein bin, die Ausrüstung sortiert, damit ich genau weiß was wo liegt. Dann zaubere ich Protection, nehme ein von diesen Soldierblüten (mehr Ausdauer), habe auf der Schnelltaste "Black Terpetine", gehe durch den Nebel, knalle das Terpetin auf mein Sai +8, schmeiß den Schild auf den Rücken und gebe den ersten Maneater eine volle Packung. Zwischen durch mal ein Fullmoonkraut einwerfen, geht Er in die Luft schnell einen Pfeil drauf, dann kommt Er wieder zurück auf den Steg und Du kannst Ihn weiter vermöbeln und das dann auch mit den zweiten... :grins:

Hart aber schaffbar! ;)

Das Spiel ist echt verdammt hart, muss man schon sagen. Aber irgendwas hat es, dass man einfach nie aufgibt und immer weiter spielt, da man es mit der perfekten Taktik immer schaffen kann.

Demon's Souls ist ganz klar eins der besten Spiele der Current Gen, wenn nicht sogar das beste für mich. Quasi der Traum aller Dungeon Crawler-Fans.

Ich danke dir Bazong für diesen ultimativen Geheimtipp. :bussi: :huldig:

Achja, ich bin jetzt Level 44 und immer noch in 2-1. Muss heute erstmal diese ganzen Feuerechsen plattmachen. Und vielleicht noch mein Scimitar auf +6 aufrüsten bevor ich den nächsten Endgegner angehe. Dafür müsst ich aber erstmal einige L. Splinter of Sharpstone besorgen. Hach, wie schön dass ich heute frei hab. :)

Das Tolle an dem Spiel finde ich ja, dass man sich selbst aussuchen kann in welcher Reihenfolge man die Abschnitte absolviert. Komme ich bei einem Boss nicht weiter, gehe ich halt in einen anderen Abschnitt.

Aber von diesen 'L. Splinter of Sharpstone' muss ich mir auch noch besorgen. Sollte eh mal wieder auf Itemfarming Tour durch Abschnitt 2 gehen. Nur Leveln alleine reicht nämlcih nicht. Die Waffen müssen auch rauf. :D

Ja, aber nachdem ich erst um 23:00 nach Hause gekommen bin konnte ich es noch cniht zocken. ;_;
Und heute fahre ich für eine Woche nach Deutschland. Wieder nix mit spielen. ;____;

Armer Evin! :troest:

Ja das Itemfarmen macht mir mit ammeisten Spaß. :headbang:

Ich habe ein Sai +9 und mein Anfangsschwert auf +9 und mir fehlen für beide nur noch ein paar Chunks und Sie sind max. davon ab habe ich natürlich auch noch einen ganzen Berg anderer geiler Waffen, Dragonsword +5, Flacion+5, Sharp Uriganta+4 (Katana) usw. usw. :sabber:

Will die alle irgendwann auf max. haben! :deal:

Kann man die Waffen die max. bis +5 gehen, auch irgendwie noch weiter steigern?

Zurück
Oben