Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gundolfus schrieb:
Miralda habe ich auch gerade erledigt. :tip:
Wollte danach noch ein bisschen im Storm Shrine auleveln, was passiert.
Ein neuer roter Gegner mit einem Katana, dem ich so gut wie gar nichts abziehe. :skep:

Der ist geil, das ist einer meiner Lieblings roten Gegner, rollt sich immer so herlich ab mit seinen Katana, grieft kurz an, wieder weg und wenn Er dann mal trifft... :schreck: fliegt einen fast die Mütze weg, was der einen so abzieht. :grins:

Wie hast Du Miralda nieder gestreckt, hast Du Dir wirklich alles aus Ihren Versteck geholt, bist Du sicher? :?

Master-Dan schrieb:
Der ist geil, das ist einer meiner Lieblings roten Gegner, rollt sich immer so herlich ab mit seinen Katana, grieft kurz an, wieder weg und wenn Er dann mal trifft... :schreck: fliegt einen fast die Mütze weg, was der einen so abzieht. :grins:

Wie hast Du Miralda nieder gestreckt, hast Du Dir wirklich alles aus Ihren Versteck geholt, bist Du sicher? :?

Ja, der zieht mir mit einem Treffer meine komplette Lebensenergie ab. :staun:
Der Kampf mit Miralda war lange und hart.
Ausweichen, zuschlagen, ausweichen, zuschlagen,.............

Ein Schatz gibt es da noch, den werde ich mir gleich noch holen, war gestern etwas voll beladen. :grins:

Gundolfus schrieb:
Ja, der zieht mir mit einem Treffer meine komplette Lebensenergie ab. :staun:
Der Kampf mit Miralda war lange und hart.
Ausweichen, zuschlagen, ausweichen, zuschlagen,.............

Ein Schatz gibt es da noch, den werde ich mir gleich noch holen, war gestern etwas voll beladen. :grins:

Wenn Du den besiegt hast, dann junger Slayer gehörst Du in den Kreis der Eliten! :deal:

Miralda ist der Wahnsinn, schnell und schlägt unglaublich hart zu, doch ich schäme mich so... :oops:

Ja es lohnt sich Sie zu plätten in viel Hinsichten. :)

Dieses rote mit seinem Kantana wird fallen. :twisted:
Wieso schämst du dich ? Was hast du getan ?

Wie meinst du das, es lohnt sich in vielen Hinsichten ? Rüstung, Waffen, und...

Gundolfus schrieb:
Dieses rote mit seinem Kantana wird fallen. :twisted:
Wieso schämst du dich ? Was hast du getan ?

Wie meinst du das, es lohnt sich in vielen Hinsichten ? Rüstung, Waffen, und...

Ich habe Sie geschubst... :oops:

... Erfahrungspunkte, dieses Gefühl wenn Sie fällt und ich habe Sie nur geschubst... :heul:

Gundolfus schrieb:
Master-Dan schrieb:
Na dann geht das diesmal bei mir auch nie auf, den ich war noch nicht einmal in Seelenform unterwegs. :cool:

Wenn ich das richtig verstanden habe geht es auch anders herum.

:?

Mir ist aufgefallen das die Levelsteine nun wieder heller und heller werden, um so öfter ich da durch maschiere in körperlicher Form. Im Tower of Latria sind auch noch zwei Tore die nie aufgingen. :?

bin gerade am überlegen, ob ich es mir bei play-asia bestellen soll.. hab aber vom spiel noch nicht so viel gesehen bzw gehört.. und eigentlich wollte ich mein geld erstmal wieder was zusammen halten. deswegen paar fragen:
der umfang soll ja anscheint gewaltig sein. wie siehts mit dem gameplay aus? gibt es einen titel der vergleichbar ist? eure kritiken? läuft man ständig nur in alten burgen rum? warum ist das spiel so verdammt heiß?

Dr.Para schrieb:
bin gerade am überlegen, ob ich es mir bei play-asia bestellen soll.. hab aber vom spiel noch nicht so viel gesehen bzw gehört.. und eigentlich wollte ich mein geld erstmal wieder was zusammen halten. deswegen paar fragen:
der umfang soll ja anscheint gewaltig sein. wie siehts mit dem gameplay aus? gibt es einen titel der vergleichbar ist? eure kritiken? läuft man ständig nur in alten burgen rum? warum ist das spiel so verdammt heiß?

Also, ich kann es dir nur empfehlen. Es gibt verschiedene Level. Alte Burgen, enge Höhlenlevel, kranke verstörte Folterkammern. Das Spiel macht einen, mich, einfach
nur süchtig. Es verzeiht dir nicht den geringsten Fehler in deinem Kampfverhalten, belohnt dich aber auch im Gegensatz dazu für gutes Spielen. Immer und überall finden sich neue Herausforderungen oder Wege die du noch nicht erkundest hast. Manchmal hindern dich starke Gegner am Weiterkommen, manchmal ist der Weg einfach nicht zu finden. Aber, das Spiel schafft es wie kein anders dich dazu zu bringen immer weiter zu kommen. Das Kampfsystem ist ein klassisches Lockon. Du vesierst den Gegener an und kannst um ihn herum tänzeln, Ausweichrollen machen, blocken und natürlich angreifen. Perfekt um alles unter Kontrolle zu haben. Aber die Gegner machen es einem nicht leicht.

Also, was kann ich dir noch sagen. Selten hat mich ein Spiel so in seinen Bahn gezogen. :huldig:

Afaik versendet play-asia das Spiel grundsätzlich nicht nach EU und derzeit ist eh nur die japanische im Angebot.

Gundolfus schrieb:
Dr.Para schrieb:

Also, ich kann es dir nur empfehlen. Es gibt verschiedene Level. Alte Burgen, enge Höhlenlevel, kranke verstörte Folterkammern. Das Spiel macht einen, mich, einfach
nur süchtig. Es verzeiht dir nicht den geringsten Fehler in deinem Kampfverhalten, belohnt dich aber auch im Gegensatz dazu für gutes Spielen. Immer und überall finden sich neue Herausforderungen oder Wege die du noch nicht erkundest hast. Manchmal hindern dich starke Gegner am Weiterkommen, manchmal ist der Weg einfach nicht zu finden. Aber, das Spiel schafft es wie kein anders dich dazu zu bringen immer weiter zu kommen. Das Kampfsystem ist ein klassisches Lockon. Du vesierst den Gegener an und kannst um ihn herum tänzeln, Ausweichrollen machen, blocken und natürlich angreifen. Perfekt um alles unter Kontrolle zu haben. Aber die Gegner machen es einem nicht leicht.

Also, was kann ich dir noch sagen. Selten hat mich ein Spiel so in seinen Bahn gezogen. :huldig:

Besser hätt ich's auch nicht beschreiben können. :dhoch:

Dr.Para schrieb:

Keine Ahnung aber es brennt heißer als Drachenfeuer! :headbang:

Kleines Beispiel:

Ich bin jetzt seid 120 Stunden am zocken, heute morgen klingelt wie immer um 06:00 Uhr der Wecker, da ich ein sportlicher Mensch bin steht nun vor der Arbeit, 1 Stunde Cardio auf dem Fahrrad an und was ist passiert?
Aufeinmal sitze ich in meinem Zockersessel und spiele eine Runde Boletarian Place 1-3 (ein Level des Spiels). :ugly:

Nach 120 Stunden passiert mir so ein Suchtschnitzer, das sollte alles sagen! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben