Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gundolfus schrieb:Miralda habe ich auch gerade erledigt.
Wollte danach noch ein bisschen im Storm Shrine auleveln, was passiert.
Ein neuer roter Gegner mit einem Katana, dem ich so gut wie gar nichts abziehe.![]()
fliegt einen fast die Mütze weg, was der einen so abzieht. 

Master-Dan schrieb:Der ist geil, das ist einer meiner Lieblings roten Gegner, rollt sich immer so herlich ab mit seinen Katana, grieft kurz an, wieder weg und wenn Er dann mal trifft...fliegt einen fast die Mütze weg, was der einen so abzieht.
Wie hast Du Miralda nieder gestreckt, hast Du Dir wirklich alles aus Ihren Versteck geholt, bist Du sicher?![]()

Gundolfus schrieb:Ja, der zieht mir mit einem Treffer meine komplette Lebensenergie ab.
Der Kampf mit Miralda war lange und hart.
Ausweichen, zuschlagen, ausweichen, zuschlagen,.............
Ein Schatz gibt es da noch, den werde ich mir gleich noch holen, war gestern etwas voll beladen.![]()

Gundolfus schrieb:Dieses rote mit seinem Kantana wird fallen.
Wieso schämst du dich ? Was hast du getan ?
Wie meinst du das, es lohnt sich in vielen Hinsichten ? Rüstung, Waffen, und...

Gundolfus schrieb:Kampf ist Kampf und nur selten fair.![]()
![]()

Zhadow schrieb:Ich kann sie nicht mal schubsen, da ich nicht in ihr verdammtes Gelände rein komme.![]()

Master-Dan schrieb:Na dann geht das diesmal bei mir auch nie auf, den ich war noch nicht einmal in Seelenform unterwegs.![]()
Gundolfus schrieb:Master-Dan schrieb:Na dann geht das diesmal bei mir auch nie auf, den ich war noch nicht einmal in Seelenform unterwegs.![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es auch anders herum.

Dr.Para schrieb:bin gerade am überlegen, ob ich es mir bei play-asia bestellen soll.. hab aber vom spiel noch nicht so viel gesehen bzw gehört.. und eigentlich wollte ich mein geld erstmal wieder was zusammen halten. deswegen paar fragen:
der umfang soll ja anscheint gewaltig sein. wie siehts mit dem gameplay aus? gibt es einen titel der vergleichbar ist? eure kritiken? läuft man ständig nur in alten burgen rum? warum ist das spiel so verdammt heiß?

Gundolfus schrieb:Dr.Para schrieb:bin gerade am überlegen, ob ich es mir bei play-asia bestellen soll.. hab aber vom spiel noch nicht so viel gesehen bzw gehört.. und eigentlich wollte ich mein geld erstmal wieder was zusammen halten. deswegen paar fragen:
der umfang soll ja anscheint gewaltig sein. wie siehts mit dem gameplay aus? gibt es einen titel der vergleichbar ist? eure kritiken? läuft man ständig nur in alten burgen rum? warum ist das spiel so verdammt heiß?
Also, ich kann es dir nur empfehlen. Es gibt verschiedene Level. Alte Burgen, enge Höhlenlevel, kranke verstörte Folterkammern. Das Spiel macht einen, mich, einfach
nur süchtig. Es verzeiht dir nicht den geringsten Fehler in deinem Kampfverhalten, belohnt dich aber auch im Gegensatz dazu für gutes Spielen. Immer und überall finden sich neue Herausforderungen oder Wege die du noch nicht erkundest hast. Manchmal hindern dich starke Gegner am Weiterkommen, manchmal ist der Weg einfach nicht zu finden. Aber, das Spiel schafft es wie kein anders dich dazu zu bringen immer weiter zu kommen. Das Kampfsystem ist ein klassisches Lockon. Du vesierst den Gegener an und kannst um ihn herum tänzeln, Ausweichrollen machen, blocken und natürlich angreifen. Perfekt um alles unter Kontrolle zu haben. Aber die Gegner machen es einem nicht leicht.
Also, was kann ich dir noch sagen. Selten hat mich ein Spiel so in seinen Bahn gezogen.![]()

Dr.Para schrieb:bin gerade am überlegen, ob ich es mir bei play-asia bestellen soll.. hab aber vom spiel noch nicht so viel gesehen bzw gehört.. und eigentlich wollte ich mein geld erstmal wieder was zusammen halten. deswegen paar fragen:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen