Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deadpool (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reynolds ist einfach ein super Typ und ich finde klasse wie er sich für Deadpool eingesetzt hat und die Vorlage nun anscheinend auch vernünftig umsetzt. Das könnte richtig, richtig gut werden.

Das "X-Men Origins" entferne ich dann auch mal auf dem Titel. Hat ja glücklicherweise nichts mehr mit der missglückten Origins-"Reihe" zu tun. :D

deadpool_0.jpg

Furthermore, the film's producer, Simon Kinberg, has removed any residual doubt over just what kind of rating the Deadpool team are targeting. "Deadpool is hard R", he told EW. "It's graphic. Nothing is taboo. You either commit to a truly outrageous boundary-pushing kind of movie or you don't". Tim Miller added the film was "far away from the shiny X-Men world".

http://www.denofgeek.com/movies/deadpool/36029/deadpool-new-image-the-movie-is-hard-r

Die Schlussszene wurde natürlich verdeckt! Argh! :D Naja, man sieht eh nicht viel, aber das was man erkennen und hören kann, scheint richtig gut zu sein.

Es gab den Trailer noch in minimal besserer Qualität auf Kotaku/YouTube. Frage mich, wie sie die absolut wahnsinnigen One-Liner in der deutschen Sprache umsetzen wollen ("You look like Freddy Kruger face-f*cked a tropographical Map of Utah") und werde den Film DEFINITIV im O-Ton gucken gehen. Freue mich drauf!!

Beim Extended FF4 Trailer hatte Deadpool auch einen kurzen Auftritt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben