Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deadpool (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestes Marketing eeeeever!
Gentlemen, Touch Yourself Tonight

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ladies Listen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
2 Girls 1 Punch xD

Ich hab schon tickets für den 11ten auf deutsch und 2 Tage danach in einem englischen Kino in OV :D

CZ0zQ9lUkAARVRf.jpg:large

Bekomme grad wieder Lust sein Game zu zocken :lol:

Hoffe, bevor der Film überhaupt anläuft, auf einen zweiten Teil, des Films und des Games :D

Am aller coolsten wäre es wenn er dann noch was mit den Avengers zu tun hätte, das wäre wohl dann heftigster Avenger Film ever.
Am besten taucht er im zweiten Teil von Infinity War auf und Wirft mit Kühen auf Thanos, bis er zum Pfannkuchen wird :ugly:

Ich gucke das Ding dann auch im Original. Gibt in Berlin ein großes Kino, das so ziemlich alle Filme im Original ohne Untertitel zeigt und dort nervt auch das Publikum nicht, obwohl die Säle immer komplett ausgebucht sind.

mich interessiert halt ob es ihm gefällt oder ob er sich zu viel erwartet hat oder what not....why not ist hier eher die frage :grins:

EDIT: für dich mein zum comment passendes neues Profilbild....enjoy:lol:
naja, aber nur weil bexter der film gefällt heißt das doch nicht, dass er dir auch gefällt. und ohne spoiler erfährst du im grunde ja nix und ein "bericht" isses irgendwie auch nicht. deswegen frag ich.

@Blacki138
Viel Spaß... :grins:

Hoffe so, das der hier auch OV kommt obwohl man das nicht erwarten kann, da hier anscheinend niemand richtig englisch kann, ausser mir, nichtmal die Engländer, die hier in der englischen Kaserne Stationiert sind.
Die schaffen es ja noch nicht einmal untereinander zu komunizieren.

Ich gucke das Ding dann auch im Original. Gibt in Berlin ein großes Kino, das so ziemlich alle Filme im Original ohne Untertitel zeigt und dort nervt auch das Publikum nicht, obwohl die Säle immer komplett ausgebucht sind.
Also definitiv nicht in pils Kino!?

Zurück
Oben