Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habs gestern auch mal wieder installiert. Glaub ich werd mich mal an den Achievements versuchen.Bekomme grad wieder Lust sein Game zu zocken![]()
Wie das?Heute 16 Uhr - scheisse, ich bin fast mehr gehypt als bei Star Wars![]()
Pls pls pls dann einen Bericht heute reinklatschen ohne spoilerHeute 16 Uhr - scheisse, ich bin fast mehr gehypt als bei Star Wars![]()
? wozu soll das gut sein?Pls pls pls dann einen Bericht heute reinklatschen ohne spoiler![]()
mich interessiert halt ob es ihm gefällt oder ob er sich zu viel erwartet hat oder what not....why not ist hier eher die frage? wozu soll das gut sein?

naja, aber nur weil bexter der film gefällt heißt das doch nicht, dass er dir auch gefällt. und ohne spoiler erfährst du im grunde ja nix und ein "bericht" isses irgendwie auch nicht. deswegen frag ich.mich interessiert halt ob es ihm gefällt oder ob er sich zu viel erwartet hat oder what not....why not ist hier eher die frage
EDIT: für dich mein zum comment passendes neues Profilbild....enjoy![]()

Also definitiv nicht in pils Kino!?Ich gucke das Ding dann auch im Original. Gibt in Berlin ein großes Kino, das so ziemlich alle Filme im Original ohne Untertitel zeigt und dort nervt auch das Publikum nicht, obwohl die Säle immer komplett ausgebucht sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen