Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deadpool (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_1754.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Da muss Reynolds natürlich antworten:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anhang anzeigen 170785

Da muss Reynolds natürlich antworten:

Heute ist das in meinen Augen ein klarer FSK 16 Film. Zumal die Härte immer mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist, das sollte jeder 16 Jährige verstehen können.

Klar ist die Brutalität mit einem "Augenzwinkern" zu verstehen, aber er ist dennoch brutaler als so mancher Horrofilm, daher verwundert mich die 16er Freigabe etwas. Hätte gedacht, dass er ab 18 freigegeben ist. Ist halt schon teilweise sehr explizit in seiner Gewaltdarstellung...

Man hat eh mittlerweile das Gefühl dass seit der Reform keiner mehr in den Prüfstellen sitzt :D. Videospiele werden ja mittlerweile auch einfach durchgewunken, teilweise auch mit niedrigeren Freigaben als im Ausland. Im Vergleich zu den 90er und frühen 2.000er Jahren ist das ne 180 Grad Wende.

Das stimmt, aber ich finde es einen Unterschied, ob man Medien, die Gewalt beinhalten, ab 18 frei gibt, oder ob sie auf dem Index landen. Denke in dem Punkt ist es gut, dass die Prüfstellen da "entspannter" geworden sind. Das wird mMn auch daran liegen, dass da auch immer mehr jüngeres Personal nachkommt, welche "brutale" Spiele nicht direkt verteufeln und verbieten wollen.

Eine "gute" Einschätzung ist mMn aber dennoch notwendig. Nur halt ohne Verbote oder Selbstzensur.

Was für ein Film, was für eine Chemie zwischen Deadpool und Wolverine und wohl mit Abstand einer der lustigsten und unterhaltsamsten Superhelden Verfilmungen der letzten Jahre. :headbang: :bier:

Es sind so viele geile Momente darin das man danach gar nicht weiß, was war jetzt am besten und man eigentlich Instant den Streifen nochmal schauen möchte, weil einfach so gut! :banane:

10/10 Babymessern! :huldig:
giphy.gif

Hab ihn heute auch gesehen, herzlich gelacht aber man ne anständige Story gabs hier halt auch nicht und man sieht das Problem des MCU. Es geht wirklich nur noch sich selbst zu verarschen.

Gibt von mir ne 7,5/10

Ich frag mich immer mit welcher Erwartungshaltung Leute in nen deadpool Film gehen. Ich mein, das ist das mcu ehemals fox Universum.
Is schon klar das die nicht das nächste Wolf of Wallstreet machen wollten :lol:

Man kriegt einfach genau das was Deadpool ist und immer schon war. Muss man nur mal 1nen comic lesen.

Aber gut, ich wurde prächtigst, wenn nicht utopisch unterhalten. Mehr brauch ich da nicht.

Dafür konnte ich zb mit einem bullet train null anfangen.

Ja, schöne Bilder usw aber alles andere war irgendwas.
Naja, seis drum. Ich kanns garnicht erwarten zu sehen warum Thor weint:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Minato ich kann beide Seiten verstehen und finde auch Fanmake seine Bewertung absolut zutreffend!

Ich bin rein gegangen und wollte genau das sehen was ich bekam, Deadpool so durch geknallt wie Er sein muss, Wolverine cool wie man Ihn kennt, massig brutale Action und eben Fanservice am laufenden Band, die Story ging mir dabei sowas am Arsch vorbei und war eben nur Mittel zum Zweck.

Zurück
Oben