Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deadpool (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Streifen hat viele Überraschungen parat, die in den Trailers nicht vorweg genommen wurden. Allen voran eine gewisse muskulöse Erscheinung mit sexy Kopfbedeckung :D

Genial!
Ist finde ich schon zu viel Spoiler ;)
Komme auch gerade aus dem Film und ja.....awesome!
Gefühlt "weniger" Action aber der Humor....Das ist einfach meins!
Überraschungen gibt es tatsächlich einige und die Post credit scenes.....alter....the best ever!

Will garnicht zu viel verraten ....würde nur spoilern.

Eines vorweg....die haben's echt geschafft den Film brutaler zu machen....:ugly:

Gestern gesehen und fand ihn sehr gut. Nicht ganz so toll wie den Erstling, dafür war mir der Einstieg, bzw die ersten 20 Minuten etwas zu lahm. Die Action wurde auch etwas zurückgeschraubt und war, zu meinem grossen Erstaunen, auch schlechter inszeniert als beim ersten Teil. Dafür hat man den Humoranteil massiv erhöht, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Nicht ganz so toll wie Teil 1 aber immer noch ein grosses Vergnügen. Ich freue mich schon auf weitere Auftritte von Deadpool, bzw der X-Force. Da muss einfach mehr kommen, wäre sonst ne Verschwendung des grossartigen Casts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

32378469_1856185521104902_4351250102224945152_n.jpg

:O_o:

Die beste Szene des gesamten Films war definitiv
der Cameo der X-Men mit dem aktuellen Cast um Scott Summers und co.

Perfekt getimt. Lediglich Jean Grey hat in der Gruppe gefehlt. Hmm... ein Indiz dafür, dass sie die Ereignisse von Dark Phoenix nicht überleben wird?

Bei der Szene als Cable Hopes Namen erwähnte, hatte ich Gänsehaut bekommen. Schade, dass wir nix von Hope gesehen haben.

Komme auch gerade aus dem Double Feature und der zweite Film ist ebenfalls klasse!

Richtig guter Humor wie beim Erstling und auch die Actionszenen haben mir gefallen.

Die ganze Fallschirmsprungszene war einfach nur genial! Alleine Peter beim Absprung! :lol:

Bei dem James Bond-artigen Intro und den Szenen im Abspann hab ich echt Tränen gelacht. :lachweg:

Heute im O-Ton gesehen und gefiel mit ziemlich gut. Kommt nicht oft vor und eigentlich stört es mich wenn Leute das im Kino tun aber hier konnte ich einfach nicht anders als beinahe im Minutentakt wegen irgendwas unweigerlich laut aufzulachen. Ein größeres Kompliment, als dieses, kann ich dem Film eigentlich gar nicht geben.

Fand ihn noch besser als seinen Vorgänger. Zum einen gab sich Deadpool 2 bissiger und schwarzhumoriger und zum anderen nervte mich beim Erstling besonders wo sie plötzlich, am Ende, auf Standard Superhero Action setzen wollten, was mMn überhaupt nicht passte. Dieses Mal gab es zwar auch genug Action, sogar deutlich mehr als im Vorgänger (wo sich das eher mehr auf das Ende - welches mir wie erwähnt nicht gefiel - verlagert hat), allerdings zog man hier ständig irgendetwas durch den Kakao, statt irgendein 0815 CGI-Feuerwerk à la Marvel Studios abzufeuern. Man hat auch jede keimende Drama Szene sofort erstickt, jedoch nicht ohne zuvor auf das Klischee zu pissen.

Allgemein hat sich Deadpool 2 quer durch die Film Landschaft parodiert und nicht nur durch die Superhero Movies, die er exzellent parodierte. Ich hege übrigens die Vermutung, dass Reynolds die typischen Superhero Movies fast genauso sehr verabscheut wie ich, wenn ich mir so durch den Kopf gehen lasse was er da alles parodiert hat und wie er dies tat... :lol:

Will auf jeden Fall einen dritten Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben