Zerfikka
GOTTKAISER
Bin Ernsthaft am überlegen am Wochenende mal für Deadpool wieder ins Kino zu gehen!![]()
Komm am WE nach Bochum, dann gucke ich den mit dir sogar auf deutsch !!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin Ernsthaft am überlegen am Wochenende mal für Deadpool wieder ins Kino zu gehen!![]()

), viele gut, manche aber eben auch recht flach. Aber wie gesagt, liegt an der Vorlage, Deadpool redet sich nun mal gerne um Kopf und Kragen und nimmt kein Blatt vor den pubertären Mund. Am besten gefallen haben mir aber eindeutig die ganzen Film- und Comic-Referenzen.
Alter, ist der Film böse
Richtig krass. Hätte nie gedacht, dass sich ein großes Studio das traut. Hammer Film! Die Zeit verging wie im Flug, gab viel zu lachen, die Musik war grandios! 9/10So, ich war gestern drinn und muß gleich ein überstrapaziertes Thema aufgreifen: Einige haben ja schon geschrieben, dass die deutsche Synchro recht gelungen ist, aber ohne die komplette englische zu kennen: Das haben sie ja mal komplett verhauen. Ich bin mir sicher, dass der Film in Englisch mehr als eine Schippe drauflegt.
Publikumse??? Publikumse???? Im original, wurde mir erählt, wurde von der 4th Wall hoch 4 gewitzelt und im deutschen werden 2 Publikumse draus ....
Auch so ist der Sprecher von Ryan Reynolds leider überfordert, gleitet viel zu oft ins stimmliche Overacting ab.
Ansonsten hat mir der Film gefallen, er war "kompakter" als erwartet, deckt erzählerisch wenig ab. Aber der Film macht viel richtig, der Humor passt und zündet, wird der Figur gerecht. Ich freue mich bereits jetzt auf die Fortsetzung, den der bereitet Deadpool den Weg perfekt. Nachdem das Konzept so eingeschlagen hat, können sie dort hoffentlich aus dem Vollen schöpfen.
Bisschen enttäuscht war ich auch von der Wahl der Schauplätze. Wenn man es ganz eng sieht, spielt der Film eigentlich nur auf der Autobahn und in zwei Räumen. Da war wenig Eyecandy bei. Einerseits wieder positiv, weil bodenständig und auf das Wesentliche reduziert, andererseits aber auch schade. War alles grau in grau.
Einspielergebnis
Bereits am durch den Presidents' Day auf vier Tage verlängerten Startwochenende (Freitag bis Montag) spielte der Film in Nordamerika 150 Mio. US-Dollar und international weitere 132,1 Mio. US-Dollar ein.[46] Der Film übertraf damit die konservativen Erwartungen von 20th Century Fox, die für das Startwochenende in Nordamerika eher ein Ergebnis von 60 bis 65 Mio. US-Dollar erwartet hatten, um über 100 %.[47] Das US-Ergebnis stellte zu diesem Zeitpunkt den besten Start für einen Film mit R-Rating dar.[48] Es war bis dahin außerdem der erfolgreichste Start für das Studio 20th Century Fox und der beste Start eines Films im traditionell eher schwachen Monat Februar.
Auszeichnungen
Bogey: für mehr als 1.000 Zuschauer pro Kopie am Startwochenende in Deutschland

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen