Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schon wieder :D
Im Moment lebt mein Char schon seit gestern Mittag. Mein neues Alice Pack ist randvoll mit Esswaren und 2 Wasserflaschen. Medizinisches Material hab ich auch für drölfzig Leute. Für meine AKM hab ich mittlerweile 5 Magazine. Zum Jagen und Kochen hab ich eigentlich auch alles und bin per Fahrrad unterwegs.... eigentlich sollt ich doch glücklich sein bei meiner glücklichen Situation. Das Spiel lässt dich aber nicht wirklich glücklich sein! Je besser man ausgerüstet ist umso paranoider wird man! Ich würde niemandem trauen und jeden den ich seh ohne mit der Wimper zu zucken erschiessen! Ich bin soweit dass ich aus Angst Dörfer meide und nur ausm Wald geh wenn ich Nachschub brauche. Bin jetzt aufm Weg zu einem Dorf mit Brunnen um mich für die Reise nach Norden zum Airfield vorzubereiten. Ich komm mir echt vor wie in "The Road".

Gefällt mir :dhoch:

Zu Arma 2 brauchst du einfach noch das Addon "Operation Arrowhead". Das ist alles. Auf der DayZ Homepage kannste dann den Mod laden.
Also wer mal was ganz anderes als den Einheitsbrei spielen möchte, sollte sich DayZ anschauen. Technisch muss man aber auch zurückstecken können :)

Hab mir nun ettliche videos auf YT angeschaut und mir dann combined ops bestellt. Jetzt will ich das die letzten 4 Tage Kreta ganz schnell enden und ich zocken kann :D

ich les immer wieder was von Banditen. Sind da lediglich andere Spieler gemeint, die einen toeten und dann pluendern? Oder ist damit was voellig anderes gemeint?

RPGamer schrieb:
Was hat es mit dem Speichern auf sich? Was speichert man da? Den Char mit Ausrüstung und seiner Position auf dem Server?

Richtig. Kannst dann auf jedem Server an genau der selben Stelle einsteigen.

Leider kann man sich in dem Spiel noch zu schnell ausloggen. So sind mir schon einige Spieler entkommen :D

Zurück
Oben