Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, genau deswegen sagte ich ja, ausnahmen bestätigen die Regel :D

Aber Bibi nackt im Dschungelcamp wäre wiederum ganz nett :D:grins:
Ja aber dann würde die permanent ihre ganz tolle, nicht fühlbare Damenbinde in die Kamera halten, und dann duscht sie unter dem Wasserfall mit LUSH, "ich liebe LUSH Seife, das hilft mir bei den Prüfungen". "och wenn ich jetzt nur mein IPHONE 8 hätte, oh man ich freu mich wieder auf Zuhause, meine IKEA Wohnung ist sooooo toll."
 
Ja aber dann würde die permanent ihre ganz tolle, nicht fühlbare Damenbinde in die Kamera halten, und dann duscht sie unter dem Wasserfall mit LUSH, "ich liebe LUSH Seife, das hilft mir bei den Prüfungen". "och wenn ich jetzt nur mein IPHONE 8 hätte, oh man ich freu mich wieder auf Zuhause, meine IKEA Wohnung ist sooooo toll."
is mir egal, dann mach ich den ton halt aus :D
 
echt? Gleiches denkst du dann auch über Moderatoren, Schauspieler,
Alle 9 Live und Shopping Kanal Moderatoren? Die Bauer sucht Frau Inka? Jeder der Big Brother Moderiert? Guido Maria Kretschmer von der Shopping irgendwas Sendung? Die drei Vögel von der "Messi muss all seinen Schrott verkaufen weil ihn sonst seine Frau verlässt" Show, und von dem ich nur den einen Namen kenne und weiß das der Otto heißt (Nein, ist kein Schüttelreim, das ist der einzige dessen Name mir eingefallen ist) Heidi Klum? Sind das die Moderatoren, die du so vehement verteidigst?


echt? Gleiches denkst du dann auch über Schauspieler,
50*** Köln, Berlin Tag und Nacht, Unter uns,.............

Noch Fragen?
 
Alle 9 Live und Shopping Kanal Moderatoren? Die Bauer sucht Frau Inka? Jeder der Big Brother Moderiert? Guido Maria Kretschmer von der Shopping irgendwas Sendung? Die drei Vögel von der "Messi muss all seinen Schrott verkaufen weil ihn sonst seine Frau verlässt" Show, und von dem ich nur den einen Namen kenne und weiß das der Otto heißt (Nein, ist kein Schüttelreim, das ist der einzige dessen Name mir eingefallen ist) Heidi Klum? Sind das die Moderatoren, die du so vehement verteidigst?



50*** Köln, Berlin Tag und Nacht, Unter uns,.............

Noch Fragen?
:lol: Bei der Argumentation und den Ton, nein, alles bestätigt :D
 
Gut, das die nicht die Welt verdienen ist klar, In einem Magazin hab ich mal gelesen, das die Im Schnitt wohl bei 2000 bis 3000 Euro Brutto verdienen, die wichtigen Rollen die schon lange dabei sind kommen auf 5000 - 6000 aber die musste neben der Rolle in der Show noch einen Nebenjob in einem Kino annehmen um ihre Rechnungen zahlen zu können? Das hätte ich nun auch nicht gedacht.
 
Der Fame Lifestyle muss halt bezahlt werden.:ugly:

Ich schaue es auch. Leider kenn ich eigentlich keinen.
Der kleine Junge war bei DSDS und Brinkmann war halt Fußballer.
Aber wenn die wieder Augen essen, bin ich raus. :klopf:
 
ach komm sind wir mal ehrlich, egal wie "prominent" die sind oder wie sehr die sich zum Lappen machen, aber 2 Wochen Australien für locker mindestens 15000 Euro drauf fürs nichts machen (wenn man es clever macht und sich einfach in die Hängematte legt) sind doch Grund genug dahin zu gehen. Würd ich auch gern machen.
 
Ich weiß schon was da abgeht, bin quasi Dschungelcamp Fachmann :D

Die Aussage war ja auch eher ne Metapher dafür, dass du da gefühlte 99,3% deiner Privatsphäre aufgibst.
dito. Keule wenn wir das Sonic zocken schon nicht hinbekommen haben dann quartier mich 2 Wochen bei dir ein und wir machen uns jeden Abend ein Larry bei RTL. :P

Naja Privatsphäre aufgeben, das sind ja eh Promis die in der Öffentlichkeit stehen und das auch gewollt. Von daher denke ich ist es da für viele kein Problem und wenn dir einer sagt: Hier bekommst du 20000 Euro, geh einfach rein und sei du selbst, machst du das. Ich würde es. ;)
 
Zurück
Oben