Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das 1. KT - Magic the Gathering Turnier

Deckwechsel JA / NEIN

• Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Leute ihr könnt mich dann auch mal Adden, Habe das Game alle Decks kann ich benutzen + 2 Decks komplett freigeschaltet und bis dato sollte ich auch schon das 3 komplett haben

@Drizzt: Kann dir leider noch nicht sagen, wann ich es heute schaffe. Habe gerade eine extrem große Anfrage für eine Kampagne bekommen und muss länger im Büro verweilen.

sagt mal, ist magic leicht zu lernen? ich bin vollkommener laie, aber es würde mich schon mal interessieren. das kartenspiel an sich ist nicht so mein fall wie bei all diesen kartenspielen, wo man die dinger sammeln muss, aber das spiel interessiert mich schon.

StoKi schrieb:
sagt mal, ist magic leicht zu lernen? ich bin vollkommener laie, aber es würde mich schon mal interessieren. das kartenspiel an sich ist nicht so mein fall wie bei all diesen kartenspielen, wo man die dinger sammeln muss, aber das spiel interessiert mich schon.

Ich bin auch Laie, was man auch noch stark zu spüren bekommt, wenn man gegen erfahrenere Gegner spielt. ;)
Aber das Arcadespiel ist gut zum Erlernen von Magic,es macht zusätzlich großen Spaß und man wird nach und nach besser. Das Arcade-Spiel ist, so würde ich vermuten, vorwiegend für Einsteiger konzipiert. Man hat ein ordentliches Tutorial, es gibt Onlinementoren(hab ich aber noch nicht ausprobiert), der Herausforderungsmodus zeigt einem ein paar Kniffe und die Decks sind mehr oder weniger ordentlich im Balancing und nicht zu kompliziert. :dhoch:
Negativ ist eigentlich nur, dass das Spiel ab und an abstürzt.

Ja, ging sehr schnell :D
Hätte aber auch anderesherum ausgehen können, wenn du meine Hand gehabt hättest.

Aber egal: Fiiiinaaale...oho...:D

Mit was für nem Deck hattest du gespielt Drizzt? Verdammte Elfen! Da hat Bexter sich wohl gedacht "Wenn der Kerl mich schon von Dragon Age wegholt mach ich ihn mal so richtig nass!" Grats Bexter!

Tja, mein schwarz/grünes Deck bleibt ungeschlagen :)
Aber da Drizzt auch schwarz/grün hatte, muss ich einfach zugeben, dass ich das bessere Kartenglück hatte. Dadurch, dass es so schnell ging, konnte Drizzt kaum handeln - gerade in der zweite Runde, wo er einfach keine Länder bekam.

fein das ihr gewartet habt bis ich wieder da bin :D

Glückwunsch an Bexter :kaffee: dei alte Schweinebacke :lol:

Finale:

Argon vs Bexter

:popcorn:

Möge der Bessere gewinnen :bier:

P.S. danach gehts mit der Liga weiter :headbang:

Zurück
Oben