Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das 1. KT - Magic the Gathering Turnier

Deckwechsel JA / NEIN

• Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe bisher das grüne, grün/schwarze und das grün/weiß/rote Deck komplett frei gespielt und finde das Elfendeck auch einfach nur übel. Wobei das normale grüne auch heftig ist. Dagegen stinkt das 3er Farben Deck Naturgemäß doch etwas ab - wobei das auch ganz gut ist. Arbeite momentan an weiß. Ist auch nicht schlecht.

Ich denke im Großen und Ganzen sind die Decks schon einigermaßen ausgeglichen mit Vorteilen für Grün. Letztlich muss man aber auch das notwendige Ziehglück haben. Immer schön wenn man plötzlich 5 Runden hintereinander nur noch Länder zieht die man nicht mehr benötigt. :motz:

HALBFINALE

Argon vs Roestnuss

Drizzt vs Bexter

beschwerden wegen der Auslosung bitte an meine Freundin :D
Hatte ihr 4 zusammengeknüllte Zettel hingeworfen, und gesagt sie soll mal Losfee spielen. Ihr Blick-->:staun:

das kam dabei raus, und sie fragte noch warum ich so doof grinse, als sie die Paarung von Drizzt vs Bexter auslost :p

FINALE OHO !!!

cardinals-cheerleader-hot.jpg

Glückwunsch zum Einzug ins Finale !

Ich hab heute paar Mal gegen das Grün-SChwarze Deck gespielt. ES IST SO UNFAIR. Das Deck ist total überpowert.

Ich hatte 51 Lebenspunkte und 3 Runden später -40 lol

Ist ja nur das Schwarze oder nur das Grüne, von daher ;)

Das Schwarzgrüne finde ich auch extrem heftig, so ein richtiges Spiel habe ich bisher noch nicht gemacht.

Reaver schrieb:
Ist ja nur das Schwarze oder nur das Grüne, von daher ;)

Das Schwarzgrüne finde ich auch extrem heftig, so ein richtiges Spiel habe ich bisher noch nicht gemacht.

höh ?

Argon´s Gegner im Finale spielt auf jeden Fall schwarz/grün, da Drizzt 6 Bexter beide die bösen Elfen spielen

Zurück
Oben