Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das 1. KT - Magic the Gathering Turnier

Deckwechsel JA / NEIN

• Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Elfen haben sich gestern Abend mit 2:1 gegen Fanatic durchgesetzt.
Hoffentlich treffe ich jetzt nicht auf Bexter...

Runde 2

BitByter vs Argon

Roestnuss vs SirHorst

Fanatic vs Drizzt 1-2

Bexter vs LaGrey3000

drizzt, du musst das ding gewinnen, dann kann ich immerhin behaupten gegen den Champ rausgeflogen zu sein :grins:

Ihr habt ja Probleme. Das Teil habe ich noch längst nicht gewonnen und gegen schwarz ist unangenehm zu spielen...
Wie schaut es heute Abend mit unserem Spiel aus?

drizzt schrieb:
Meine Elfen haben sich gestern Abend mit 2:1 gegen Fanatic durchgesetzt.
Hoffentlich treffe ich jetzt nicht auf Bexter...

Leider :/ ;)

1. Die erste Runde ging ganz klar an ihn.
2. Die zweite Runde konnte ich "einfach" für mich entscheiden, da Drizzt keine Länder gezogen hat!
3. Die letzte Runde war verdammt spannend, jeder hatte viele Kreaturen, doch leider bekam dann Drizzt Waldtarnung und dagegen konnte ich dann nichts mehr machen ;)

Heut Abend geht klar! Ich mache mir selbst Mut indem ich mir immer sage: Elfen sind doch nix weiter als schwule Baumkuschler die mach ich platt! Und dann spiel ich immer schön gegen den CPU und hau ihn kaputt^^

Kannst ein wenig länger üben ;)
Wurde gerade von ein paar Arbeitskollegen dazu genötigt, dass wir noch zum After Work Cocktail gehen ;)

Drar schrieb:
so, Decks stehen jetzt auf Seite 1

Ergebnise von Runde 2 bitte bis Freitag 20 Uhr

:deal:

da ich aber von den anderen auch noch nichts gehört hab, denke ich können wir bis Sonntag verlängern.

Wenn ihr bis dahin keine Ergebnisse liefert seid ihr alle raus, und die Erstrundenausscheider rücken nach :D

So, die grün-schwarze Pest zieht kompromisslos weiter.
2:0 Sieg für mich.
Die erste Partie war sehr deutlich für mich. LaGrey muss halb verzweifelt sein, dass ich ihm seine große Kreaturen immer direkt aus dem Spiel genommen habe.

Die zweite Partie dann spannender. Zwischenstand war 18 - 5 für LaGrey. Dann kam allerdings die Elfenlegionen raus und machten ihm das Leben schwer. Zum Ende hin hatte LaGrey noch zwei Lebenspunkte und ich einen. Dabei spielte er auf Risiko, was leider (oder zum Glück) nicht aufging, so dass ich ihn -12 zu 1 geschlagen habe.

Lob für den Mut, Risiko gespielt und wurde nicht belohnt...

Zurück
Oben