Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das 1. KT - Magic the Gathering Turnier

Deckwechsel JA / NEIN

• Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na da sag ich doch nur: der Beste kommt zum Schluss :dhoch:
Also gegen Bexter. Das kann ja spannend werden wenn ich jetz noch wüsste was der spielt^^

Oh nein die Elfen der Verdammniss :D
Ich habe gehofft das ich denen iwie entgehen kann, ich bin dann ma trainieren :D

leider wurde dein geld nicht rechtzeitig überwiesen..so konnte ich dir deinen wunschgegner nicht erfüllen :p

wünsch euch weiterhin viel spaß...für die nächste auslosung mus sich mir wohl was neues ausdenken :?

Drar, du bist der grösste seit Rudi Carell ! :lol: :dhoch:

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fuchs dabei, den Spass lasse ich mir kein zweites Mal entgehen.

Klasse, DAS hat man nun davon, dass man jemanden aus seinem Büro hier herschleust ;)

BTW: Gegen schwarz das Match wird übel, ich könnte ab Donnerstag Abend...

find ich auch doof...hab zumiondest das spiel zwischen Evin udn fanatic über das "Freunde" Menu auf der xbox verfolgt. da sieht man zumindest den punktestand zu oder abnehmen...ich weiss...wie nerdig :D

Jupp, alle Karten in allen Decks ist eine zähe Angelegenheit.

8 Decks, mit je 17 freispielbaren Karten sind 136 Siege die man braucht um auf 100% zu kommen. :ulgy:

Bisher habe ich nur Grün und Weiß fertig, Blau und Weiß/Rot/Schwarz je 5 Karten, der Rest ein oder zwei Karten... dauer noch. :D

zu den 100 % gehören auch die anderen erfolge :ugly:

hab 3 decks (schwarz / grün, weiss, und grün) voll..dazu blau,rot & schwarz fast. fehlen noch die beiden dreifarbigen
:kaffee:

Wurde schon ne Paarung gespielt, oder wann sind die Spiele ?

Wenn begrüßen wir als erstes im Halbfinale :deal:

Runde 2

BitByter vs Argon

Roestnuss vs SirHorst

Fanatic vs Drizzt

Bexter vs LaGrey3000

Zurück
Oben