Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das 1. KT - Magic the Gathering Turnier

Deckwechsel JA / NEIN

• Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

deswegen hab ich auch grad nochmal nachgefragt :p

hört sich so an als hätten sie nur 1 spiel gespielt. haben sie aber nicht

alles klar...

Evin schrieb:
Fanatic hat 2-1 gewonnen.

Erstes Spiel war das Kartenglück auf meiner Seite, in der zweiten Runde auf seiner. Zusätzlich habe ich einmal vergessen mit meiner 2/2 Kreatur vergessen Schaden zu machen und genau DIE haben mir dann bei einem etwaigen finalen Angriff gefehlt. :ugly:

Runde 3 habe ich verkackt beim Blocken. Ich habe solange hin- und hergerechnet wie ich mit meinen 7 Kreaturen seine 5 blocken soll dass meine Phase ablief und sämtlicher Schaden durchkam. :D

bist ja noch noch...das üben wir dann nochmal :p

@Peaceman
Sorry das ich jetzt erst antworte. Habe dir bei Live geantwortet. Musst nur sagen wann du kannst und dann bekommen wir das heute und morgen sicher noch hin:)

Ahhh bist 20min bevor ich on gekommen bin offline gewesen. Und hier jetzt auch, das nenne ich mal einen glücklichen Zufall ;)

Werde den ganzen abend on sein und auf dich warten, morgen bis 18 Uhr ist deadline und ich kann morgen wegen arbeit net...

Cu Rösti

Na was bist du denn einfach off gegangen wo ich kurz vorm Sieg war:(

Edit: Oder bist rausgeflogen? Naja würde sagen ich habe gewonnen^^

Edit: So hat sich geklärt der gute Peaceman ist rausgeflogen... War aber ein cooles Match:D

Also alles geklärt bei euch ? ihr habt auch ein "best of 3" gespielt ? wie ist das genaue ergebnis ? 2-0 oder 2-1 ?

so dann fehlt morgen noch der "battle of blue" dann ist die erste runde 1 komplett

2 : 0 fürn Roesti diesen Spoiler, Glückskind sein Sohn, Spritzer,...

Ne ging voll in Ordnung die Siege beim zweiten Spiel habe ich wie so oft kaum Land gesehen.

So ca. um 17:00 werden wir dann unser Mirror antreten. Echt blöd das die zwei blauen gegeneinander spielen. Mit zwei Decks wär das nicht passiert ;)

@Drar: Wär cool wenn du in den ersten Post die bisherigen Ergebnisse bzw. den Turnierbaum reineditieren könntest.

Positiv denken, so bleibt wenigstens ein blaues Deck im Spiel ;)
Weiße Decks sind alle raus, das wäre nicht passiert, wenn die hätten gegeneinander spielen müssen :P

sooo blue vs blue ist vorbei und völlig überraschend hat das favorisierte blaue deck seiner underdog-rolle keine ehre gemacht und gewonnen ;)

im ernst: ich bin mit 2:1 weiter.

nachdem im ersten spiel nicht viel für mich zusammenlief und ich auch im zweiten anfangs auf die mütze bekam, konnte ich mich hinterher noch retten und dem fisch das leben schwer machen (dieser hatte auch noch mit einem bug zu kämpfen, der das ausspielen von karten bei ihm verhinderte, wiederholen wollte er allerdings nicht, da er meinte, es würde am ausgang nix mehr ändern) und sogar besiegen. das entscheidende spiel war dann überraschend schnell zu ende, da fisch einfach keine länder gezogen hat und ich so einfach und überlegen siegen konnte...

dabke fischi, hat spaß gemacht und nach meinem turniersieg bekommst du auch deine revanche... ;)

Neeeeeein. Hab das Match 1:2 verloren. War aber wirklich sehr bitter.

1. Runde ohne Besonderheiten gewonnen.
2. Runde lief erst ziemlich gut, dann aber lange Zeit ziemlich schlecht gezogen, gegen 2, später 3 Artefakte (1 Lebenspunkt für blaue Spells) angekämpft und dann, auch wenn es noch lange nicht entschieden war bug. Ich konnte fast keine Karte mehr ausspielen. Hab das rettende 2. Artefakt auf meiner Seite gezogen aber es ging nicht zu spielen. Später ging fast nichts mehr was ich auf der Hand hatte auszuspielen. Es gab keinen besonderen Grund. Ging einfach nicht. Naja hab dann das Match über mich ergehen lassen und dachte dann gibts wenigstens ne 3. Runde.
3. Runde war ein Witz. Guter Draw, aber nur 2 Länder. Hatte schon neu gezogen, deswegen hab ichs behalten. Die Karten hätte niemand weggeworfen. Dann kamen einfach ewig keine Inseln und ich konnte nichts ausspielen. Hab eigentlich nur zugeschaut wie meine 20 Lebenspunkt Stück für Stück auf 0 gesunken sind ohne was machen zu können...

Aber BitByter war wirklich ein netter Gegner. Passt besser auf. Blau4Finals!

so da nun alle begegnungen gespielt wurden, werd ich mich nachher ans auslosen von runde 2 machen.

da ich ja selber nicht mehr dabei bin, sprich nicht selber betroffen bin, kann ich das selber machen.

Es wird also nicht wie es im ersten Post vielleicht den Eindruck macht gegen einen festen Gegner (Turnierbaum) gespielt, sondern jede Runde neu ausgelost.

Macht die sache doch etwas spannender. Ausserdem wurde die Reihenfolge der Paarungen schon des öffteren durcheinandergewürfelt, so das der Turnierbaum eh keinen Sinn mehr macht.

Auslosung fogt im laufe des Abends...stay tuned

hoffe bis dahin sind die überweisungen gebucht, so das ich entsprechende Gegner "zufällig" zulose :grins:

aktuell Stand auf Wunsch jetzt auch auf Seite 1

@Fischwäg

Wenn man keine Länder nachzieht kann das schon ziemlich Nerven kosten. Hatte gestern in einem Online 2er Match 3x die Starthand gewechselt, jedes Mal nur ein Land dabei. Ok, dann mit 6 Karten gestartet und an die 5-6 Runden kein Land nachgezogen, durfte dann immer schön eine Karte am Ende meiner Runde abwerfen. Furchtbar, ich habs dann nicht mehr ausgehalten und bin raus gegangen.
Und die Tage hatte ich den umgekehrten Fall, hatte das Spiel an sich unter Kontrolle und dann 6 Runden lang nur Länder gezogen. Dadurch hab ich das Game dann auch verloren. Kann jemand diesen Rekord toppen ? 6 Länder hintereinander ? :staun:

@ Fanatic

ne wird ausgelost.

da die paarungsreihenfolge schon des öfteren durcheinander kam, ist ein festes Turnierbaum nicht mehr möglich.
Ausserdem ist doch eine neue Auslosung für jede Runde viel spannender. Als schon in etwa zu ahnen gegen wen es geht.

Ausserdem hab ich mich was einfallen lassen :D

Zurück
Oben