Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das 1. KT - Magic the Gathering Turnier

Deckwechsel JA / NEIN

• Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Fanatic:
Wir spielen heute oder morgen?

Ich hatte gestern auf Ebay 12 Monate Live bestellt, der Code der mir zugeschickt wurde waren aber nur für 3 Monate. Jetzt muss ich noch ein wenig intervenieren damit ich meine 12 Monte bekomm. :I

macht doch eure spiele bitte per PN aus, haben die andere auch geschafft :D

Hat sonst jeder bis aus peaceman seinen Gegner "erreicht" und konnte ein Spieltermin ausgemacht werden ?

Ich erreich leider drizzt nicht, so das er wohl rausfliegt und ich in runde 2 komm :grins:

So. Nach 3 Spannenden runden hab ich 2:1 gewonnen. Hätte aber auch anders ausgehen können, denke mal das schenkman noch nicht all zu lang magic spielt aber jeder fängt ja mal an :) Danke für die spannenden runden. Wir sehen uns in der Liga!

SirHorst schrieb:
So. Nach 3 Spannenden runden hab ich 2:1 gewonnen. Hätte aber auch anders ausgehen können, denke mal das schenkman noch nicht all zu lang magic spielt aber jeder fängt ja mal an :) Danke für die spannenden runden. Wir sehen uns in der Liga!
Hi,
Kann ich bestätigen.
Stimmt SirHorst. Bin absoluter Frischling.Hab da noch so meine Probleme die richtigen Kombinationen zu finden.
Aber war für mich sehr spannend. Und man hat gesehen wie schnell sich eine Partie wenden kann.
Man sieht sich.

aktueller Stand :

Schenchman vs SirHorst 1-2

Evin vs Fanatic

Ramflo vs Bexter

BitByter vs Fischwäcg

Roestnuss vs Peaceman

Drizzt vs Drar 2-0

argon vs Reaver 2-1

elterrible vs LaGrey3000 0-2

wir lassen die anderen einfach bei der liga nicht mitmachen :tip:

und nein, eine andere liga, wie ind er formel 1, gibts nicht :klopf:

ok, SirHorst ist dann jetzt unser Mann

cheerleader_0008.gif

So, hatte mein Match gegen Ramflo und meine Schwarz/Grüne Seuche ging als eindeutiger Sieger vom Feld. War spannend aber ich hatte echt mehr Glück, dass ich im richtigen Moment die richtigen Karten bekommen habe :)

auch das zweite schwarz/grüne deck weiter :roll:

wie siehst bei den anderen aus ? wann sind eure spiele ?

aktueller Stand :

Schenchman vs SirHorst 1-2

Evin vs Fanatic 1-2

Ramflo vs Bexter 0-2

BitByter vs Fischwäcg

Roestnuss vs Peaceman

Drizzt vs Drar 2-0

argon vs Reaver 2-1

elterrible vs LaGrey3000 0-2

EDIT:

bexter, du hast 2-0 gewonnen ?

Fanatic hat 2-1 gewonnen.

Erstes Spiel war das Kartenglück auf meiner Seite, in der zweiten Runde auf seiner. Zusätzlich habe ich einmal vergessen mit meiner 2/2 Kreatur vergessen Schaden zu machen und genau DIE haben mir dann bei einem etwaigen finalen Angriff gefehlt. :ugly:

Runde 3 habe ich verkackt beim Blocken. Ich habe solange hin- und hergerechnet wie ich mit meinen 7 Kreaturen seine 5 blocken soll dass meine Phase ablief und sämtlicher Schaden durchkam. :D

Zurück
Oben