Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade mal nach unten zum
Ziegendämon
Hmm , ne das ist komplett spassfrei . Ein Gegner mit großer Reichweite auf engen Raum , dessen Attacken man nicht blocken kann + helferlein + Kamera die da nicht klarkommt .

Also die endogener gefielen mir bis jetzt bei Demons Souls deutlich besser .

Capra? Der wirkt total beschissen, ist aber eigentlich ziemlich einfach. Der ist sehr langsam und seine Attacken sind gut vorhersehbar, wenn man sie einmal raushat. Die Helferlein sind das beschissene.

Ich habe vor allem das Gefühl das es reine glückssache ist ob man die zwei Tölen schnell platt bekommt oder nicht . Je nachdem wie sie laufen . Dazu kommt das man mal beim reingehen ne Kelle bekommt und dann wieder nicht .

Und die Kamera steckte da mehrfach in irgendeiner Wand , so das ich diese von innen begutachten konnte aber nicht den engegner der mir grade nach dem leben trachtet .

@ DaMeep

Also ich habe den so geschafft. Erstmal die Treppe rauf. Die beiden Köter fertig machen. Und dann mit Brandbomben den Ziegendämon von oben aus bewerfen. Sollte er auch die Treppe hochkommen. Rechts runter, dann Treppe wieder rauf, oder in vorher ein bisschen mit dem Schwert bearbeiten.Dann wieder Brandbomben.

Ich bin in den Leuten 3 versuchen aber nichtmal mehr da hoch gekommen . Ich bekomme instand ne Kelle , so das meine ausdauer weg ist und werde Zeichen den 3 eingekeilt . So kann ich nicht einen einzigen Schlag abgeben .

Also ich weis nicht , so sehr ich Demons Souls geliebt habe , aber das hier nervt mich immer mehr , Funds teilweise einfach unfair und das war bei Demons Souls IMO nie der Fall .

Da macht die Rage aber Locoloco mit der Rechtschreibung :lol:

Geduld, den Firelurker hat man auch nicht beim 1. Versuch geschafft damals oder Old King Doran...den ich exploited habe, ich geb´s zu :D

Das + die scheiss autokerrektur des iPad .

Und ne , ich brauchte bei DeS wohl eher mehr versuche , nur hatte ich dann immer eine Idee was ich versuchen könnte und hatte das Gefühl es selbst verbockt zu haben . Jetzt fühle ich mich einfach nur verarscht . Zwei von drei versuchen scheitern schon beim betreten der boss Area ohne das ich was dafür kann oder das ändern könnte . Wenn mich das Spiel dann mal gegen ihn kämpfen lässt macht mir die Kamera einen strich durch die Rechnung das ich keine Chance habe .

Ich komme gerade nicht weiter, da ich an 3-4 Bossgegnern (noch) nicht vorbei komme. :D
Habe am Wochenende 20 Stunden gespielt und für mich ist die Suche nach dem GOTY vorerst beendet.

Mist verdammter. Vorhin gehört dass man den Wolf gar nicht hätte töten brauchen.
Später im Verlaufe der Forest Hunter Covenant soll man dann die Aufgabe bekommen, den Wolf zu killen. Dann kann man dort entscheiden ob man das macht oder nicht. :(

Fuck :traurig:

btw.: Man kann den Mörder von dem Fire Keeper noch kurz vor seiner Tat bei dem Gefängnis sehen. Der hockt denn daneben.

Ist eigentlich bei jedem neuen Boss und teilweise auch Gegner so, dass ich sofort weiß "Ok jetzt werde ich sterben." Dann bei den ersten 3-5 Versuchen weiß ich "Ok, der ist unschlagbar, den werd ich niemals packen, so ein unglaublicher Scheiß!"

Doch dann plötzlich so beim vielleicht 6. Versuch geht einem langsam ein Licht auf, wie 'ne Sparleuchte die erst mal vorglühen muss und plötzlich erkennt man Angriffsmuster, Schwachstellen, Vorteile und mit jedem Mal wird es plötzlich besser...dieser Moment ist echt der Beste am ganzen Spiel... :D

Also ich bin mittlerweile doch wieder schwankend geworden. Was ich hier so lese, klingt vor allem nach Arbeit mit hohem Frustfaktor. Das lass ich dann doch lieber sein. Vielleicht mal für 'nen Zwanni. 60 sind dafür aber definitiv nicht drin (nein, 50 auch nicht @ Klugscheißer :D ). :kaffee: