Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, sieht schick aus. :)
Bin eh mal gespannt wie weit die Covenant Level reichen.

@Kakun

Soweit ich noch weiß sammelst du die automatisch ein.

80.000 Seelen Absolution. Die haben doch einen Knall :ugly:

Nur weil die Forest Hunter blöde Regeln haben und die Brieftauben echt schlecht darin sind, allen Bewohnern des Waldes zu sagen, dass ich zu ihnen gehöre...
Na gut, da war noch ein Kill von einem Typen mit drin. Der war in einem Fass gefangen und ich hab ihn daraus befreit. Hat mich danach sofort angegriffen weil ich ihn scheinbar dabei getroffen habe. Kleiner Knacks in meiner Liebesbeziehung zu dem Spiel, weil das echt unnötig war.

KaKun schrieb:
Dem Axt von die Gargoyle sein Schwanz...mal angenommen der dropt die und ich geh bei drauf ohne die eingesammelt zu haben...was dann?

Nix, die kannst du ihm nochmal abschlagen. Ist mir auch passiert.

Ich hab btw den Gargoyle jetzt vermöbelt. Offenbar hab ich mit meiner Rüstung auf das falsche Pferd gesetzt... Ich trag jetzt die Kleidung des Diebes (die ziemlich nice aussieht) und bin damit pfeilschnell.
Im Anschluss an den Gargoyle hab ich dann diesen Golem beim Schmied gelegt und bin jetzt richtig zufrieden mit mir :D

Kleine Spoilerfrage zu ner Sache kurz nach den Gargoyles
Da kam ein NPC, den ich für einen Feind gehalten und daher sofort kaputtgehauen hab... Was wollte der?

@Tommse,

der mit der Maske? Hat dir ein paar einmalige Gegenstände verkauft u.a. "Book of Guilty" wo die Leute drinstehen, die Dreck am Stecken haben. Obendrein kann er deine Schandtaten reinwaschen und dir Absolution bieten

Reaver schrieb:
@Tommse,

der mit der Maske? Hat dir ein paar einmalige Gegenstände verkauft u.a. "Book of Guilty" wo die Leute drinstehen, die Dreck am Stecken haben. Obendrein kann er deine Schandtaten reinwaschen und dir Absolution bieten
Kacke... Naja, das Buch hab ich, aber ich glaub den Eintrag darin hab ich mir gleich mitgelootet :ugly:

Lass mal, hab mich auch erschrocken. Bin aber eher weggesprungen :D

Es ist so unfassbar nervig, dass die das Firelink Shrine Lagerfeuer deaktiviert haben... :roll:
Besonders bei den Verbindungen Richtung Valley of Drakes, Blighttown und New Londo Ruins.

Allerdings. Mir gehts vor allem auf den Senkel, daß ich von den Katakomben keine Abkürzung gefunden habe...diese Skelette sind SO nervig.

Offensichtlicher Tip: Bevor ihr da runter geht, baut euch UNBEDINGT eine heilige Waffe, sonst treiben die euch zum Wahnsinn, ich hab euch gewarnt.

Waffe nehmen, zum Schmied gehen und upgraden. Kost 200 und einen Titanite Shard, von denen du sicher welche hast. Dann müsstest du noch den divine ember finden und zum Schmied bringen und für den Divine kram brauchst duuuu...ich glaube, es sind green Titanite shards.

Gut, einen grünen habe ich letztens eingesammelt.

Gerade Ceaseless Discharge (was für ein Name :ugly: ) besiegt, und hier wieder: extrem krasses Aussehen und quasi nichts drauf. Die Queen Witch war genau dasselbe.

EDIT: Haha, geil, ich habe endlich dieses obercool Robe gekriegt wo man wie der Tod höchstpersöhnlich aussieht :twisted:

Wo sind denn die Catacombs? Jetzt wo ich die Robe habe muss ich ja mal bei Nito vorstellig werden :)
Irgendwie sagts mir mehr zu als die Darkwraiths. Da muss man ja direkt in die anderen Welten eindringen, dann noch den Typen finden + ihn mit der Darkhand treffen. Obwohl die Black Knight Armor wirklich verlockend ist... mhm mhm...

EDIT: Sooo, Blighttown auch im Sumpfgebiet erkundet. Fehlt mir eigentlich nur noch der lootbare Körper hinter diesem One-Hit Kill Ding. Ich glaube das schiebe ich aber vor mir hin. So ein Dreckslevel... hoffentlich muss ich da so schnell nicht mehr hin... Spätestens wenn ich durch die Demon's Ruins muss.
Wo war eigentlich die Covenant Queealag? Irgendwo muss man doch theorethisch der beitreten können.

Reaver schrieb:
Lass mal, hab mich auch erschrocken. Bin aber eher weggesprungen :D

Es ist so unfassbar nervig, dass die das Firelink Shrine Lagerfeuer deaktiviert haben... :roll:
Besonders bei den Verbindungen Richtung Valley of Drakes, Blighttown und New Londo Ruins.

Was meinste denn mit deaktiviert?

Reaver schrieb:
Wo war eigentlich die Covenant Queealag? Irgendwo muss man doch theorethisch der beitreten können.
Von dem Raum aus wo du die Glocken geläutet hast führt eine Treppe zu einem Raum drunter. Da ist so eine 'Scheinwand' die man zerschlagen kann. Einfach mal alles abklopfen. Dahinter dann versperrt dir so ein Eiertyp den Weg - nicht draufhauen, sondern mit ihm reden. :D
Wenn du ihm sagst, dass du der neue Anwärter bist, lässt er dich passieren. Die Tante kann einem auch wieder die Estus Flaks upgraden.