XettMan
Captain Slow
???Tja Router funktioniert, aber dafür das Telefon nicht, somit hat sich das erledigt.
Was sagt Google dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???Tja Router funktioniert, aber dafür das Telefon nicht, somit hat sich das erledigt.
Zumindest ein Tastentelefon.Das liegt wahrscheinlich am Telefon, ist ein altes Gerät.
Hat tatsächlich einen TAE Stecker, auch der Router hat einen, hab auch den Knopf gedrückt für FON. Ist aber nicht an geblieben.Zumindest ein Tastentelefon.
Mein schnurloses benutzt aber auch weiterhin den TAE-Stecker.
Leuchtet wohl auch nur, wenn man telefoniert, ist zumindest bei meiner Fritzbox so.Hat tatsächlich einen TAE Stecker, auch der Router hat einen, hab auch den Knopf gedrückt für FON. Ist aber nicht an geblieben.
Ah ok, leider war die Leitung tod. Hab auch angerufen, hat aber nicht geklingelt.Leuchtet wohl auch nur, wenn man telefoniert, ist zumindest bei meiner Fritzbox so.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen