Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Legacy of Kain Soul Reaver 1 & 2 Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das liegt wahrscheinlich am Telefon, ist ein altes Gerät.

Anhänge

• 20241128_150942.jpg
    20241128_150942.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 50
Hab heute Melchiah besiegt.
Bin dann ein bisschen rum gelaufen um Nosgoth zu erkunden und hab dann das Spiel beendet. Was hab ich natürlich Nicht gemacht? Genau hab vergessen zu speichern, da man ja das Schnellspeichern aus anderen Spielen gewohnt ist :wand:

Habs aber erst gemerkt als ich wieder gestartet hab und zu Kain wollte und ich nicht durch das Gitter gekommen bin. Da ging mir dann ein Licht auf. :lachweg:

Ich hab die Switch Version bestellt. Auch wenn ich die digitale bereits habe, und mir nicht sicher bin, ob mir das Spiel wirklich gefällt, ist es rein Finanziell sicher kein Nachteil. Kann ich im Notfall sicherlich ohne Verlust verkaufen.

LRG hat einen neuen Trick für mehr Geld. Bei der Legacy of Kain Collection ist die Standard-Version auf Stückzahlen limitiert und die Collectors Edition ist Open Preorder :ugly:

Hab mir die Deluxe Edition für PS5 gegönnt.
Bin etwas irritiert von der Trophäenliste:
Für die PS4 Version gibts pro Spiel eine mit je einer eigenen Platin.
Die PS5 Version hat eine Liste fürs erste Spiel mit Platin und "DLC"-Trophäen fürs zweite Spiel.

Verstehe nicht, wieso es immer so große Unterschiede zwischen PS4/PS5 Trophäenlisten geben muss. Gleiches bei Tomb Raider.

Was mich zusätzlich nervt ist, dass wenn man die Spiele digital kauft, man beide Versionen (PS4/PS5) in der Bibliothek hat. Mit der physischen Disc hat man logischerweise nur die PS5 Version....

Zum Spiel an sich kann ich noch nix sagen, aber wenn ichs durch hab, schreib ich nochmal was :)

Zurück
Oben