Multi Final Fantasy VIII Remastered

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Fox, 11. Juni 2019.

Erscheinungsdatum: 03.09.19
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.559
    Zustimmungen:
    27.574
    Entwickler: Square Enix
    Publisher: Square Enix
    System: Multi
    Release: 2019


     
  2. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.368
    Zustimmungen:
    9.229
    Den Code haben sie wohl irgendwo in einem alten Trashcan wieder gefunden. Sehr gut :dhoch:
     
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.679
    Zustimmungen:
    48.287
  4. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.674
    Most Wanted No. 1



    :liebe:
     
    olddeadman30 und drizzt gefällt das.
  5. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    22.070
    Zustimmungen:
    11.676
    Erster Teil kommt 2034. Er beinhaltet das Duell zwischen Squall und Cifer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
  6. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.473
    Zustimmungen:
    22.843
    Remaster, nicht Remake. Also schon 2027
     
  7. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.679
    Zustimmungen:
    48.287
    alt:
    a42.jpg

    neu:


    :liebe:
     
    Marcello, dynosys, olddeadman30 und 6 anderen gefällt das.
  8. pathos

    pathos

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1.402
    Geil. Gekauft. 7 und 9 waren auch perfekt für die Switch.
     
  9. Avi

    Avi

    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    885
    Gibt es mittlerweile schon einen Termin?

    Ich kann es kaum erwarten, denn ich liebe den 8. Teil der Reihe, und stieg damit damals auch ein. FF7 ist ohne Frage ein Meisterwerk, aber FF8 mit Triple Triad ist einfach Hammer. Wie man mit Quezacotl's Kartenwandler schon die vorletzte Waffe von Squall vor der ersten Seed - Mission in Balamb bekommen kann, wenn man nur fleißig Karten spielt. :puschel:


    Mein Vita - Spielstand (ich hab FF8 aber noch als Original, Platinum und das Lösungsbuch :D ):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Löwenherz geht auch noch locker auf CD 1, oder allerspätestens in Lagunas Traum in der Lunatic Pandora, mit dem V96 Motor von Invictus.

    ... ich will dieses Spiel endlich in der Remastered Version.:traurig:
     
    miku90 gefällt das.
  10. miku90

    miku90

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    86
    Avi is gut :?
     
    Avi gefällt das.
  11. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.679
    Zustimmungen:
    48.287
    Release: 3. September 2019

     
    ichmich75, Bautinho, Avi und 2 anderen gefällt das.
  12. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.931
    Zustimmungen:
    19.101
    hatte ja auf ne 16:9 Anpassung gehofft..
     
    Avi gefällt das.
  13. miku90

    miku90

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    86
    Kann sein, dass es nur bei den Cutscenes 4:3 ist, da schon fertig und sie diese nicht strecken wollten. Wenn man bedenkt, dass das Spiel von Grund auf neu entwickelt wurde trotzdem lächerlich.
     
    Avi gefällt das.
  14. ScareFlow

    ScareFlow

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    199
    Ist nur ein Remaster und kein Remake, dennoch schade.
     
    Avi gefällt das.
  15. miku90

    miku90

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    86
    SE musste das Spiel von Grund auf Neu aufbauen, da sie den Code verschlampten wie bei Seiken Densetsu 3, da mussten sie Nintendo fragen, die hatten noch den Code. Deswegen ist bspw. auch die Mana Collection exklusiv.

    Mit einer der Gründe warum das Remaster von IX nach VII kam und nicht sofort VIII.
     
    Avi gefällt das.
  16. Avi

    Avi

    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    885
    3. September ist ja bald. Ich freu mich. :hurra:
     
  17. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.679
    Zustimmungen:
    48.287
  18. Avi

    Avi

    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    885
    Das sieht im Gegensatz zu meinen Vita - Screenshots, ja richtig gut aus. :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.954
    Zustimmungen:
    20.131
    Wird es das Ding auch physisch für die ps4 geben?
     
  20. Avi

    Avi

    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    885
    Etwas Nostalgie:

    [​IMG]

    Im Netz finde ich nur, dass eine Retail - Fassung geplant ist. :?
     
    olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.