Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quatsch, das ist Teil der Story, genau, wie sich später am Mörder zu rächen und die Sache wieder richtig zu stellen.

Wenn ich mich richtig erinner befreit sich der entsprechende NPC sogar so oder so, also kannste vergessen, was ich vorhin gesagt hab, der kommt auf jeden Fall :D

Aber besonders schlimm ist das nicht, zu dem Zeitpunkt musst du eh nach Sen´s Fortress und da ist ein anderes Bonfire direkt vor.

Ihr werft hier mit Orten und Fakten um euch, ich hab nach über 8 Stunden Spielzeit nicht mal die erste Glock läuten können...ich muss ja noch ziemlich weit am Anfang sein... :D

Dann kannste dir ausmalen, was für eine Saga jeder hier erlebt hat mitlerweile :lol:

Allein über die Catacombs und Blight Town könnt ich dir Sachen erzählen, da würden dir die Augäpfel gefrieren :D

In Demon Ruins respawnt aber auch alles und jeder. Ich dachte, zumindest diese robusten Minotauren wären eine einmalige Sache, aber nöö, die kommen auch immer wieder.
Zumindest kann man da gut Seelen farmen, wenn einem danach ist...

Ich bin so ein Feigling, ich trau mich einfach in kein anderes Gebiet außer Undead Burg / Parish. :staun:

Was solls, ich muss einfach noch mehr aufleveln erstmal und meine Ausrüstung verbessern. Dann fühle ich mich sicher besser. :D

Derzeit versuche ich noch ein wenig zu leveln und den Florett-Ritter hundertprozentig zu meistern, damit der mir nicht mehr auf den Sack gehen kann, die Lernkurve bei dem Spiel ist ja so intensiv und sichtbar wie in keinem anderen...danach bekommen endlich die beiden Hampelmänner auf dem Dach eins in die Fresse...

Nah, ich will die Angriffsmuster der Feinde genau studieren, der Typ hat so eine Double-Stab-Attacke, die will ich erst noch richtig voraussehen bevor ich den dann komplett zu den Akten lege...

Beim ersten Zusammentreffen mit den Typen war das einer mit dem großen Schwert und der hat mich komplett zusammengeklappt...mehrmals hintereinander...mittlerweile ist der Pillepalle und das soll der Florett-Spasst auch werden...

Ich fand den Degenbuben einfacher, auch, wenn der parieren kann, was nicht so viele Gegner können. Ich warte einfach immer darauf, daß er zurückprallt und dann kannermasehnwoerbleibtderarsch!

Wobei ich die Kerls mit dem Gravelord+3 auch onehitte mitlerweile...ah ne, das ging stellenweise schon mit dem Langschwert (welches ich aufgrund seiner Vielseitigkeit gern weiterempfehle)

Womit kämpfst du?

Oxblood schrieb:
Ich fand den Degenbuben einfacher, auch, wenn der parieren kann, was nicht so viele Gegner können. Ich warte einfach immer darauf, daß er zurückprallt und dann kannermasehnwoerbleibtderarsch!

Wobei ich die Kerls mit dem Gravelord+3 auch onehitte mitlerweile...ah ne, das ging stellenweise schon mit dem Langschwert (welches ich aufgrund seiner Vielseitigkeit gern weiterempfehle)

Womit kämpfst du?

Mit dem Katana des Händlers, den ich aus Versehen zusammengeschlagen habe...irgendeinen Vorteil muss ich ja daraus ziehen... :D

Bedenke dabei, daß das Gravelord etwa um die 300 Angriff hat und gut mit Stärke scaled. Krummsäbel sind Dexterity-Waffen, soweit ich mich erinner, die profitieren nicht so von Stärke.

Oxblood schrieb:
Bedenke dabei, daß das Gravelord etwa um die 300 Angriff hat und gut mit Stärke scaled. Krummsäbel sind Dexterity-Waffen, soweit ich mich erinner, die profitieren nicht so von Stärke.

Quasi garnicht , ich glaube das hat Stärke E oder so . Ich habe bis jetzt aber leid noch keine gute Dex Waffe gefunden , da scheint man am Anfang echt nen gehörigen Nachteil zu haben