Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och menno, jetzt lässt mich das Spiel auch noch nicht gegen den Boss in Tomb of Giants kämpfen. Also darf ich auch hier nochmal den ganzen Weg durch die Finsternis zurücklaufen...

Oxblood schrieb:
Die Frage ist, killt er den Keeper, wenn man ihn vorher umhaut und was bekommt man, wenn man es zulässt und ihm später nachstellt...hrmmm...

Man kann den goldenen Mörder auch direkt angreifen, sobald man ihn frei gelassen hat. Man sollte dann nur mit im nach draussen gehen, da er auf engen raum echt eine Penner ist.

Er droppt einen super Ring.

Der Capra Demon macht mich immer noch ziemlich fertig. Level 22, Pyro, Drake Sword und in knapp einer Stunde hatte ich ihn erst einmal auf ~50%. Wenn doch nur die blöden Hunde nicht wären. Und die besseren Feuerbomben habe ich auch schon verbraucht

drizzt schrieb:
Der Capra Demon macht mich immer noch ziemlich fertig. Level 22, Pyro, Drake Sword und in knapp einer Stunde hatte ich ihn erst einmal auf ~50%. Wenn doch nur die blöden Hunde nicht wären. Und die besseren Feuerbomben habe ich auch schon verbraucht

Den hab ich im 4.ten Anlauf doch schon gehabt. Die hunde konnte ich glücklicherweise direkt killen. (Fragt mich nicht wie) und zum Schluss hatte ich keine Flacon mehr und nur noch 1cm Lebenssaft. :D :shock: Ich stand auch noch eingeklemmt direkt vor ihm und hab nur noch geschlagen bis zum geht nicht mehr.
Meine Pumpe ging bis zum Hals! Unfassbar geil und intensiv! :huldig:

Bin dann eine ganze Weile durch die Untiefen bis die ersten Frösche kamen und ich mir dachte:"Cool, zwei Schläge und sie sind hin!" Das funktionierte aber nur solange bis mir der erste zart ins Gesicht hauchte und ich verflucht war! Bis das ich raus hatte wo ich diesen Zustand wieder aufheben konnte, waren weitere 90 Minuten rum. Man hab ich geflucht!

So jetzt gehts weiter in den Untiefen bis ich 20000 Seelen habe. Dann bekommt der Schmied Besuch von mir. ;)

Btw: GOTY 2011 für mich.
Selbst meine Frau hat heute 4 Stunden(!) neben mir gesessen und ist begeistert.

Oh man, heute den ganzen Abend versucht den Kerl mit dem Riesenteil in Undead Burg umzulegen, aber es hat einfach nicht geklappt. Bei den ersten Versuchen war es zwar relativ knapp, einmal war es auch schon nur noch 20% Health, aber eine schlecht getimte Ausweichrolle und ich war dann doch hinüber. :(

Habe mir dann schließlich doch noch das Drake Sword geholt und siehe da, gleich im ersten Versuch hat es geklappt. :dhoch: Ich musste zwar das Schild, meinen Catalysator, meine Kopfbedeckung und die Stiefel ausziehen, aber nur so hat man wohl ne reelle Chance gegen diesen Kerl. Am besten auch unten die Tür aufmachen, denn da kann man rausrennen, falls er einen nicht direkt gekillt hat und sich so ungestört heilen.

Bin zwar doch ein wenig zwiegespalten da das Drake Sword doppelt so schwer ist wie Astoras, aber einhändig ist das Teil doch ziemlich klasse, jetzt muss ich nur noch mein Gewichtslimit erhöhen, sodass ich mit meiner Ausrüstung unter die magische 25% Hürde komme.

der kerl war die hölle.

und zwar hab ich das timing für die rolle nich hinbekommen - also später nochmal hin. dann konnte ich seine schläge zwar mit meinem schild abhalten(hat 75% ausdauer verbaucht) aber manchmal isser irgendwie enraged und hat 2x in folge zugeschlagen, wodurch ich auch wieder matsch war. hab ihn dann letztendlich im mittleren stockwerk besiegt, wo ich ihn an der tür immer wieder resettet hab, so dass ich seinen schlägen problemlos nach hinten ausweichen konnte.

LIKEABOSS

so jetzt knapp 15 std dabei und lvl 36 ^^
und ne gute ruessi hab ich au :
panzerbrecher +9,Maske der Siegler(glaub so heisst das),Gewand der Siegler,
Lederhose,Schwarze Lederhandschuhe,Der Boese Auge Ring,Wolf Ring, und Ritterschild +7

ich bin gestern zu den Katakomben gereist um mich den Gravelord's Servant anzuschließen
ich bin nich weit gekommen da ich erst ncih gemerkt hab das die skelette sich wieder zusammen setzen xD

also werd ich mich beim endgegner im wald versuchen

ahja wenn ihr die weiße katze alvina ansprecht und euch denn forest huntern anschliessen wollt sagt beim gesspraech mit ihr AUFKEINENFALL nein .
wenn ihr nein sagt braucht ihr 64000 seelen um eure "suenden" wieder von euch nehmen zu lassen .
ich hab denn fehler gemacht ......... (ich war nicht begeistert xD)

Zwingt die Mau einen ihrem Pfadfinderverein beizutreten oder was?

Ich hab gestern die Schwestern des Chaos oder wie sie heissen entdeckt und bin direkt mal beigetreten...genauso ungesprächig wie Nito die Alte, aber es gab nen netten Zauber dafür und ich muss keine anderen Leute nerven damit ich was von ihr krieg :D Will bloss Humanity, das geht noch.

Oxblood schrieb:

Ich hab gestern die Schwestern des Chaos oder wie sie heissen entdeckt und bin direkt mal beigetreten...genauso ungesprächig wie Nito die Alte, aber es gab nen netten Zauber dafür und ich muss keine anderen Leute nerven damit ich was von ihr krieg :D Will bloss Humanity, das geht noch.

naja sozusagen wenn du nein sagst musst du um deine "suenden" zu bereinigen
2000 seelen x dein level bezahlen xD

Eieiei, ich weiss. Wenn ich von denen die Schnauze voll hab, geh ich halt zu dem Kerl im Glockenturm und trete aus, das scheint ohne Konsequenzen zu sein dann. Plus: Man kann sich auch Ei-be-gone kaufen bei den Eierschauklern da unten :D

BlitzChrono schrieb:
Oxblood schrieb:

naja sozusagen wenn du nein sagst musst du um deine "suenden" zu bereinigen
2000 seelen x dein level bezahlen xD

Was für Sünden? Wenn ich keinen Bock auf die Töpfergruppe habe, tret ich nicht bei, wenn ich deren Eid breche, DAS kann ich verstehen...doofe Mau.

Ich hoffe ich finde bald mal einen anderen Händler der mir so was wie Pfeil und Bogen verkauft und den ich dann nicht aus Versehen aus den Socken klatsche...ich würde ja gerne dieses Drachenschwert holen, aber kann dem Vieh den Schwanz ja nicht einfach abspucken...

KaKun schrieb:
Ich hoffe ich finde bald mal einen anderen Händler der mir so was wie Pfeil und Bogen verkauft und den ich dann nicht aus Versehen aus den Socken klatsche...ich würde ja gerne dieses Drachenschwert holen, aber kann dem Vieh den Schwanz ja nicht einfach abspucken...

Mit Menschlichkeit ist die Wahrscheinlichkeit bei den Armbrustschützen, wo die Eisensau war, recht hoch, dass die mal eine Armbrust droppen.
Wie du jetzt aber an Pfeile kommst, das weiß ich auch nicht :D