slaughterking
Little Button Puss
Och menno, jetzt lässt mich das Spiel auch noch nicht gegen den Boss in Tomb of Giants kämpfen. Also darf ich auch hier nochmal den ganzen Weg durch die Finsternis zurücklaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Die Frage ist, killt er den Keeper, wenn man ihn vorher umhaut und was bekommt man, wenn man es zulässt und ihm später nachstellt...hrmmm...
drizzt schrieb:Der Capra Demon macht mich immer noch ziemlich fertig. Level 22, Pyro, Drake Sword und in knapp einer Stunde hatte ich ihn erst einmal auf ~50%. Wenn doch nur die blöden Hunde nicht wären. Und die besseren Feuerbomben habe ich auch schon verbraucht
Ich stand auch noch eingeklemmt direkt vor ihm und hab nur noch geschlagen bis zum geht nicht mehr.
Ich musste zwar das Schild, meinen Catalysator, meine Kopfbedeckung und die Stiefel ausziehen, aber nur so hat man wohl ne reelle Chance gegen diesen Kerl. Am besten auch unten die Tür aufmachen, denn da kann man rausrennen, falls er einen nicht direkt gekillt hat und sich so ungestört heilen.Oxblood schrieb:Zwingt die Mau einen ihrem Pfadfinderverein beizutreten oder was?
Ich hab gestern die Schwestern des Chaos oder wie sie heissen entdeckt und bin direkt mal beigetreten...genauso ungesprächig wie Nito die Alte, aber es gab nen netten Zauber dafür und ich muss keine anderen Leute nerven damit ich was von ihr kriegWill bloss Humanity, das geht noch.
BlitzChrono schrieb:Oxblood schrieb:Zwingt die Mau einen ihrem Pfadfinderverein beizutreten oder was?
Ich hab gestern die Schwestern des Chaos oder wie sie heissen entdeckt und bin direkt mal beigetreten...genauso ungesprächig wie Nito die Alte, aber es gab nen netten Zauber dafür und ich muss keine anderen Leute nerven damit ich was von ihr kriegWill bloss Humanity, das geht noch.
naja sozusagen wenn du nein sagst musst du um deine "suenden" zu bereinigen
2000 seelen x dein level bezahlen xD
KaKun schrieb:Ich hoffe ich finde bald mal einen anderen Händler der mir so was wie Pfeil und Bogen verkauft und den ich dann nicht aus Versehen aus den Socken klatsche...ich würde ja gerne dieses Drachenschwert holen, aber kann dem Vieh den Schwanz ja nicht einfach abspucken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen