Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eww, nachdem man mich in den Demon Ruins noch nicht durchlassen wollte bin ich mal durch die Catacombs und anschließend durch die Tomb of Giants. Beides hat mich total genervt. Nicht einmal starke Gegner dort, aber trotzdem die nervigste Stelle im Spiel.

der Master bekommt was zu hören, wenn er sich wieder hierher traut.
seit freitag abend haste nix mehr von ihm gehört.
ist bestimmt schon level 57 und herrscher über das reich.
der sack soll endlich berichten, was er erlebt hat! :klopf:

Oxblood schrieb:
Die Frage ist, killt er den Keeper, wenn man ihn vorher umhaut und was bekommt man, wenn man es zulässt und ihm später nachstellt...hrmmm...

Denke dann passiert einfach... nichts? Der Keeper bleibt am Leben und alles okay. :?

@XettMan

Herrscher über das Reich? Das bin ich doch. :D

Ich überlege die ganze Zeit, wie ein Spiel wie Dark Souls mit Epik aussehen würde und stelle immer wieder fest, daß es einfach nicht passt. Das Badassigste, was man bei DS zustande bringt ist ein grimmiges Grinsen vom Spieler und der Spielfigur, wenn sich beide drauf einigen, diesmal etwas länger zu leben :lol:

Bogus!

Wobei die meisten Zauberanimationen ziemlich schnafte aussehen, Iron Flesh z.B. oder Sword Dance :)
Scorcery sieht dabei eher doof aus, aber Pyromancy...brennende Hände sind halt was feines. Auch zum Kochen.

Pillendreher schrieb:
erstmal 30k seelen in sicherheit bringen bevor ich durch diese große tür gehe

hab am wochenende mal eine std reingeschnuppert, 2000 seelen gehabt. gestorben = alles weg. schade!
bringt es was am lagerfeuer zu sitzen (speichern) und im falle des ablebens in die sterung zu gehen und neu zu laden? hab ich die dann noch die seelen?

also was ich hier lese macht mir schon ein bissi sorgen was die schwierigkeit des spiels angeht^^

PriestKATTEN schrieb:
Pillendreher schrieb:

hab am wochenende mal eine std reingeschnuppert, 2000 seelen gehabt. gestorben = alles weg. schade!
bringt es was am lagerfeuer zu sitzen (speichern) und im falle des ablebens in die sterung zu gehen und neu zu laden? hab ich die dann noch die seelen?

also was ich hier lese macht mir schon ein bissi sorgen was die schwierigkeit des spiels angeht^^

Jeder deiner Schritte wird gespeichert, da ist nix mit neu laden... :p

PriestKATTEN schrieb:
Pillendreher schrieb:

Das Spiel ist definitiv nicht Barbies Ponyhof...... :p

Aber mal im Ernst: Der Lerneffekt ist derart genial und motivierend, man muss aber erstmal reinkommen. Also gib dem Spiel eine Chance und lerne, auch wenn Du nach den ersten Erfolgserlebnissen plötzlich wieder einen Tritt mit Anlauf in die Fresse bekommst; das Spiel ist durch Lernen zu meistern. Es gibt derzeit nichts vergleichbares (Demons Souls mal außer Acht gelassen) bzw. besseres auf dem immer langweiliger werdenden Spielemarkt.

spiel ist echt mies! ich mach den taurus demon platt und freu mich wie der junge, der das n64 zu weihnachten auspackt, nur um einige sekunden später von einem feuerstrahl geröstet zu werden. freude und wut geben sich echt die hand in dem spiel.

AZURIK schrieb:
spiel ist echt mies! ich mach den taurus demon platt und freu mich wie der junge, der das n64 zu weihnachten auspackt, nur um einige sekunden später von einem feuerstrahl geröstet zu werden. freude und wut geben sich echt die hand in dem spiel.

Sterben ist die eine Sache im Spiel, noch mal sterben bevor man seine Seelen wieder eingesammelt hat die andere...

Helft mal, habe den ersten Typen nach der Krähe der da sitzt eine drauf gegeben. Jetzt rennt der immer hinter mir her und ich bin schon 20 x gestorben. Was machen ?