Ich ehrlich gesagt auch nicht! Glückwunsch zum Comeback und zum erstmaligen Einzug in die CL!
Ich weiß wie geil sich das anfühlt, da meine Austria Wien 2013/2014 ebenfalls das erste Mal dabei war! Damals ganz knapp Zagreb ausgeschaltet im Play-Off!
Aber eine Steigerung muss definitiv her, denn überzeugend war euer Auftritt leider in beiden Spielen nicht!