Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätt gern:
Barca, Monaco, Gala.

Wobei ich mit Topf 3 unzufrieden bin.
Liverpool wäre schön aber ich will nicht gegen meinen 2. Lieblingsclub spielen. Valencia wäre auch nice. Aber dann würde Barca nicht mehr funktionieren. Lyon, Moskau, Ajax und Eindhoven sind langweilig.
Und gegen Monaco haben wir noch ne Rechnung offen.
 
Screenshot_20180830-162342.jpg


Wäre für Bayern und Dortmund Gruppen mit denen man gut leben kann :D
 
Möglich aber nicht ausgeschlossen.
Macht mein Satz Sinn? Nein, aber unmöglich ist er nicht, möglicherweise...
 
gibt bestimmt wieder nen Shitstorm. Ich finds aber gut, je mehr Fussball ich im TV konsumieren kann, desto besser. Ich bin allerdings auch ein Fan von der Idee der Nation League:D
 
Ich find Euro League ist ja teilweise schon ein Krampf. Keine Ahnung warum ich mir crystal palace gegen Frankfurt angucken sollte.
 
Weiß auch nicht, was das mit den kleinen Ligen zu tun haben soll. Ob sich wirklich jemand freut, wenn Vilnius gegen Ljubljana spielt?
Weder dort, noch international.

CL und EL mit je 32 Mannschaften, dazu keine Vereine die mehr aus der CL in die EL "absteigen" können.
 
findet ihr die neuen Anstoßzeiten eigentlich auch zu spät? Als ich noch nutzloser Student war, hätte mich das nicht gestört, aber da ich nun jeden Tag um 6 aufstehe, stört es mich ein wenig, dass die Matches erst um 23 Uhr zu ende sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben