esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
da kannst du lange warten.
Mir isses relativ wurscht, die Spiele die ich unbeidngt sehen möchte seh ich im Pub. Die Anbieter können eher länger auf mich warten^^
On Demand wär sowieso am geilsten. 3€ für ein Spiel und ich wär auch schon glücklich.

