Ich hätt gern:
Barca, Monaco, Gala.
Wobei ich mit Topf 3 unzufrieden bin.
Liverpool wäre schön aber ich will nicht gegen meinen 2. Lieblingsclub spielen. Valencia wäre auch nice. Aber dann würde Barca nicht mehr funktionieren. Lyon, Moskau, Ajax und Eindhoven sind langweilig.
Und gegen Monaco haben wir noch ne Rechnung offen.