Hamlet
Der Uncoole
Ja natürlich. Aber nur damit es kein Monopol gibt und die Preise machen können was sie wollen und man das zahlen MUSS!Das Kartellamt soll den Wettbewerb fördern, nicht den Kunden schützen. Evtl ist das das Missverständnis, dass hier das Problem ist.
Aber jetzt ist es doch noch beschissener.






