Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Playoffs für die Champions League wurden ausgelost
Qarabag / Borissow gegen: PSV Eindhoven
Young Boys Bern gegen: Astana / Zagreb
Malmö / Vidi gegen: Celtik / AEK
Belgrad / Trnava gegen: Salzburg / Shkendija
Lüttich / Ajax gegen: Prag / Kiew
Benfica / Fenerbahce gegen: PAOK / Sp. Moskau
in der Europa League würde RB Leipzig beim weiterkommen auf den Sieger aus Lugansk gegen Braga treffen
alle weitere Partien hier
https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/spieltag/ergebnisse120~_eam-14d4fb6c588c7fcebc9c5fd4dfd21e2b_eap__liga-UEFAELQ_eap__saison-2019_eap__spieltag-5-1_eap__sportart-fb.html?eap=8oI34N4hym4RDV6dhKK0OnLYM/NzIoiKmKv2HkJYKgPxCIifwJGZmigVNLw42zmko7u1BzkuenhteE/SifHaWb+D5g3qtsFGsnGotmb1PcZSS6XXfYWnKf1ELW46g2DdkfFtPY+HqJZgCaUEvpeNMw==
 
Was war denn das für ein Europa League Spiel gestern ?
Zenit St.Petersburg - Dynamo Minsk
Hinspiel 0:4
Rückspiel 4:0 nach 90 Minuten
Dann gehts los
4:1 Yahaya (99.)

5:1
Driussi (109.)

6:1 Dzyuba (115., Elfmeter)

7:1 Mak (120. + 1, Elfmeter)

8:1 Mak (120. + 3)
St.Petersburg war übrigens in Unterzahl
Gelb-Rot Paredes (72.)
Ja ne ist klar alles ganz sauber verlaufen :grins:
tenor.gif
 
Und jetzt sind wir endlich in der CL :huldig::headbang::hurra:
Habe aber nach dem 0:2 echt nicht mehr daran geglaubt :oops:

Ich ehrlich gesagt auch nicht! Glückwunsch zum Comeback und zum erstmaligen Einzug in die CL!
Ich weiß wie geil sich das anfühlt, da meine Austria Wien 2013/2014 ebenfalls das erste Mal dabei war! Damals ganz knapp Zagreb ausgeschaltet im Play-Off! :D

Aber eine Steigerung muss definitiv her, denn überzeugend war euer Auftritt leider in beiden Spielen nicht!
 
Paris, BVB, Liverpool, Belgrad ... Das wäre schon interessant, wenn das heute so passieren würde :D Allerdings hoffe ich auf Barcelona ...
 
Prinzipiell is mir Salzburg ja egal, aber nachdem was Rangnick und CO so veranstalten find ichs schon sehr amüsant. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rangnick meinst Du.

Meine durchgespielte Gruppenauslosung ergab übrigens:
Group A
Man City
Dortmund
Valencia
Galatasaray

fände ich jetz nicht so schön.
Mein Wunsch wäre:

Barcelona
Dortmund
Monaco
Young Boys Bern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben