Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten man city, Juve und Sevilla oder man city, Barcelona und celtic. Das waren hammer Gruppen.

Ich ehrlich gesagt auch nicht! Glückwunsch zum Comeback und zum erstmaligen Einzug in die CL!
Ich weiß wie geil sich das anfühlt, da meine Austria Wien 2013/2014 ebenfalls das erste Mal dabei war! Damals ganz knapp Zagreb ausgeschaltet im Play-Off! :D

Aber eine Steigerung muss definitiv her, denn überzeugend war euer Auftritt leider in beiden Spielen nicht!
Im Hinspiel zuhause mussten wir ja ohne Zuschauer spielen, und das ist für unsere Mannschaft unglaublich schwer, den die Mannschaft wird von der Delije sowas von fanatisch Angefeuert und nach vorne gepeitscht, die sind viel mehr als nur der 12.Mann, von daher war ich mit dem 0:0 im Hinspiel nicht unzufrieden, den es war klar dass das Auswärtsspiel in Salzburg ein Heimspiel für uns wird :D

War aber nach dem 0:2 innerlich vollkommen Leer und Hoffnungslos, aber dann kam diese eine Minute, einfach nur Unglaublich :waah:

Nochmal ein grosser dank an den Salzburger Pongracic, der unsere Mannschaft mit seinem unnötigen, rüden Foul erst so richtig Aufgeweckt hat :grins:

Danke für die Info. Auf euch ist Verlass. Vielen Dank.

233427974_acd9d2e5691e1ce16bd2f926dcdb7933_800.gif

BvB übrigens eine der wenigen Mannschaften die nur 21 Uhr spielen.
So wie ich das gesehen hab teilen dieses Glück nur noch Neapel, Benfica und Lyon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.