Frank schrieb:
Gibts hier eigentlich jemanden, der wie ich Darksiders absolut stinklangweilig fand, aber von Castlevania jetzt begeistert ist?
Hier ist einer. Ich habe Darksiders auch nicht beendet, da es aufgrund des steten Backtrackings durch unveränderte, immergleiche Areale und auch seiner lahmen Inszenierung langweiliger war, als so ziemlich alle anderen, von mir gespielten, Spiele dieser Generation.
LoS hingegen haut mich aus den Socken- da stimmt (bisher) nicht nur das Artdesign, sondern das gesamte Paket. Wie es Simoon schon sagte: eine PoP-GoW Mischung, garniert mit grandiosen SotC-Momenten.
So, wie ich dich kenne, würdest du es lieben, Frank, denn allein schon die ganze Epik des Artdesign ist für einen Fan der Materie in Worten nicht zu fassen. Hol' es dir, wenn Enslaved durch ist.