Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
du machst die schwarze magie an , drückst die blocken taste , wartest bis du aufgeladen bist udn drückst richtung mauer

Genau so war es. Ich hab mich schusslich angestellt :fp:
Ich muss warten, bsi er sich geladen hat, sonst rollt er nur blöd nach vorne. :grins:
Aber hatte auch was Gutes. Ich hab dort schön grinden können, unbewusst natürlich :hurra:

So, ich komme voran. Kapitel 3 ist durch und der
Lykaner-Fürst
ist Geschichte. :klopf:

Das A und O ist wirklich das Blocken, damit gehts einfach am schnellsten die Komboleiste voll zu bekommen und somit wieder Heilmagie einzusammeln.

Gibts hier eigentlich jemanden, der wie ich Darksiders absolut stinklangweilig fand, aber von Castlevania jetzt begeistert ist?

Ich befürchte es könnte am gleichen Syndrom leiden, dass alles schon durchgekaut wirkt. Gerade die "Rätsel" in Darksiders waren einfach nur nervig und ich befürchte mir könnte es bei Castlevania ähnlich gehen.

Frank schrieb:
Gibts hier eigentlich jemanden, der wie ich Darksiders absolut stinklangweilig fand, aber von Castlevania jetzt begeistert ist?

Hier ist einer. Ich habe Darksiders auch nicht beendet, da es aufgrund des steten Backtrackings durch unveränderte, immergleiche Areale und auch seiner lahmen Inszenierung langweiliger war, als so ziemlich alle anderen, von mir gespielten, Spiele dieser Generation.
LoS hingegen haut mich aus den Socken- da stimmt (bisher) nicht nur das Artdesign, sondern das gesamte Paket. Wie es Simoon schon sagte: eine PoP-GoW Mischung, garniert mit grandiosen SotC-Momenten.
So, wie ich dich kenne, würdest du es lieben, Frank, denn allein schon die ganze Epik des Artdesign ist für einen Fan der Materie in Worten nicht zu fassen. Hol' es dir, wenn Enslaved durch ist. :)

Bin ich eigentlich der einzige der überhaupt garnicht blockt? Ich lese ja öfter das blocken der Königsweg ist aber ich geh doch nicht das risiko ein auf die schnauze zu kriegen. Ich Rolle meistens durch die Gegend als wäre es die Purzelbaum WM und lasse mich einfach garnicht erst treffen anstatt auf irgendwelche combo punkte zum heilen zu setzen weil wer nicht aufs maul kriegt muss auch nicht heilen :D

Vorallem was bringt es mir zu hoffen rechtzeitig den vor mir zu blocken wenn schon wieder 3 Vampire/Skelette/Ghule dabei sind mir am Ohrläppchen zu knabbern, ich wills ja immer allen recht machen :ugly:

Ich bin auch der Ausweichertyp und das nicht nur in LoS- was habe ich die gute Bayo für ihr Evade-SloMo gefeiert.
Einzig NG ist da so eine Ausnahme, in der man ohne zu blocken schlicht nichts auf die Reihe kriegt. D:

Ihr blockt nicht? :shock:

Ich erinnere mich da an eine Szene gestern:

Ich war einen Moment unaufmerksam und wurde getroffen, gleich zwei Mal. Heilmagie hatte ich keine mehr, doch ich überlebte den Kampf. Fröhlich schwang ich mich eine Ebene weiter, als plötzlich 3!! höhere Lykaner auf mich zukamen. Und auf dem höchsten SG halten die Viecher (hatte keine Dolche oder Magie mehr) ne Menge aus, habs zuerst auch mit der Ausweichtaktik versucht. Die Viecher wollten und wollten nicht sterben. Dann hab ich mir das Angriffsmuster exakt eingeprägt und hab mich dann in einen wahren Blutrausch gemetzelt....am Ende waren meine drei Gegner tot und ich hatte keinen Milimeter Energie verloren. :dhoch:

Seitdem blocke ich bei schwierigeren Gegnern regelmäßig und kontere. Geht mit gutem Timing einfach viel besser und vor allem schneller :headbang:

Jehuty79 schrieb:
Frank schrieb:

Hier ist einer. Ich habe Darksiders auch nicht beendet, da es aufgrund des steten Backtrackings durch unveränderte, immergleiche Areale und auch seiner lahmen Inszenierung langweiliger war, als so ziemlich alle anderen, von mir gespielten, Spiele dieser Generation.
LoS hingegen haut mich aus den Socken- da stimmt (bisher) nicht nur das Artdesign, sondern das gesamte Paket. Wie es Simoon schon sagte: eine PoP-GoW Mischung, garniert mit grandiosen SotC-Momenten.
So, wie ich dich kenne, würdest du es lieben, Frank, denn allein schon die ganze Epik des Artdesign ist für einen Fan der Materie in Worten nicht zu fassen. Hol' es dir, wenn Enslaved durch ist. :)

:heul: Das wird echt ein teurer Herbst ...

Ich wart dann wohl gleich auf die Limited Edition... :traurig:.

Gestern mal bis mitte Chapter 2 gespielt. Der erste Titan.... OMG.... :shock:

Die Inszenierung und die Optik ist schon allererste Sahne. :dhoch:

Kudos nach Spanien auch für das geniale Kampfsystem. Die Fights find ich sowieso mal hammer... die "Peitsche" hat nen tierisch geilen Sound wenn sie auf den Boden knallt und dadurch merkt man die Wucht, die hinter den Schlägen steckt.

Pat Stewie geht mir bereits jetzt schon aufn Sack und Gabe ist.... naja.... komisch. Mal abwarten was mich heute erwartet.

Bin schon ganz gespannt! :waah:

Hätte ich mir denken können, dass der Sack mit den Dolchem beim Toor ne Bedeutung hat :D
Ich blocke auch nicht und rolle auch nur rum wie son Gestörter :grins:

Brauche mal Hilfe bei dem Eistitan. Irgendwie raffe ich das nicht. Ich springe auf seine Hand, die im Eis feststeckt und dann tut sich nichts mehr, außer, dass er immer versucht mich abzuschütteln.
Was muss ich tun???

Zurück
Oben