Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will ja nix sagen, aber das Nonsense-Geblubber von Patrick Stewart kann ich nicht mehr hören. "Er ist müde und wütend, aber jetzt trifft er auf Hein Wuptie und der ist ganz böse, aber er wird ihn fertig machen, da bin ich sicher, der Kartoffelsalat von gestern abend war lecker, aber ich glaube, die letzte Zwiebel ist mir nicht bekommen und immer weiter nimmt er seinen Weg stetig allen Gefahren trotzend, unerschrocken, doch stylisch..."

Bart Wux schrieb:
Will ja nix sagen, aber das Nonsense-Geblubber von Patrick Stewart kann ich nicht mehr hören. "Er ist müde und wütend, aber jetzt trifft er auf Hein Wuptie und der ist ganz böse, aber er wird ihn fertig machen, da bin ich sicher, der Kartoffelsalat von gestern abend war lecker, aber ich glaube, die letzte Zwiebel ist mir nicht bekommen und immer weiter nimmt er seinen Weg stetig allen Gefahren trotzend, unerschrocken, doch stylisch..."

Ich find sein Gerede kann man am ehesten mit "weird" beschreiben. Ich wünsche mir jetzt seit Akt 2, daß man mal SIEHT, was mit Gabriel passiert anstatt, daß Pat es einem vor den Leveln erzählt. Show, don´t tell heisst es nicht ohne Grund.

Oxblood schrieb:
Ich find sein Gerede kann man am ehesten mit "weird" beschreiben. Ich wünsche mir jetzt seit Akt 2, daß man mal SIEHT, was mit Gabriel passiert anstatt, daß Pat es einem vor den Leveln erzählt. Show, don´t tell heisst es nicht ohne Grund.
GENAU DAS ist der Punkt. Er ist müde, er ist sauer, er ist hungrig, er ist traurig, er ist erschöpft, aber man SIEHT NIX davon. Der Kerl läuft rum, metzelt, brummelt pro Level 2 Sätze vor sich hin und klingt dabei auch noch relativ blöd und naiv. Charakterisierung = 0. Und dann labert Stewart zwei Minuten vor dem Level was über Gabriels Gemütszustand, dessen Relevanz bisher durch Abwesenheit glänzt.

Präzise formuliert, ja. Man merkt nix von dem, was mit Gabe so los ist, er ist immer sehr...naja, er ist im Grunde "jaja, was auch immer, Mann" die ganze Zeit.

The perfect Dark schrieb:
Also Stewart hat Gabe doch am Anfang richtig beschrieben. Er ist verschlossen und in sich gekehrt, gleichzeitig aber auch entschlossen. Ich finde, das sieht man Gabe auch an.

Man sieht Gabe eigentlich gar nichts an, ausser, daß er immer diesen leicht genervt/gequälten Blick aufgesetzt hat :D

Pat erzählt und erzählt und dabei bleibt es, man muss es ihm halt glauben, daß es so ist, denn das, was man von Gabe sieht gibt überhaupt keinen Hinweis auf seine Gemütsverfassung ;)

Sagt mal kann es sein das man bei der Xbox Version doch die DVDs wechseln muss? Habe beide installiert und trotzdem kommt wenn ich von Level 6 auf Level 1 will "bitte legen sie Disk 1 ein" musste auch schon bei Level 5 auf Level 6 von DVD 1 auf DVD 2 wechseln. Dachte man kann es komplett mit einer DVD spielen? Wie sieht es bei euch aus?

Okay den Leierkasten mach ich definitiv nicht mehr heute. Was erwarten dir von mir? Bin ich Rain man? Das mit den Blitzen ist ja wohl mal nur Glückssache. Da ich eh gleich weg muss, hab ich da im Moment nicht die Ruhe für.

Nach den ganzen Lobeshymnen hab' ich es mir jetzt auch geholt....und ich bin begeistert! Seit heute Mittag habe ich an dem Spiel gesessen und total die Zeit vergessen - und das passiert mir selten.

Musik, Inszenierung, Gameplay - in meinen Augen alles auf einem sehr, sehr hohen Level. Zur Story mag ich noch nichts sagen, da ich gerade einmal am Ende von Kapitel 2 stehe. Und wenn ich sehe, dass ich bis dahin schon mehr als 4-5 Stunden gebraucht habe...da freut sich mein Gamerherz, einfach weil's vom Umfang her soviel zu bieten scheint und man nicht nach zwei Tagen durch ist.

Wenn das derzeitige Niveau gehalten wird...dann ist das Ding für mich ganz klar eines der besten Spiele des Jahres.

Ja die Demo lässt dich denken das es ein akzeptables Hack n Slay ist, die wirklichkeit sieht anders aus. Da ist es ein God of Assissins Creed mit Zelda Rätseln Light. :D

Gibt's irgendwo schon den Soundtrack zu kaufen? Diese geniale Zimmer/Shore-ähnliche Musik MUSS ich haben.

Zurück
Oben