Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ich bekomm hier gleich n Fön. Hab alle beide DVDs installiert gehabt jetzt wieder runtergeschmissen und nur DVD 1 installiert und wollte jetzt von DVD 2 spielen und in Level 3 noch Aufgaben erledigen und wieder kommt DVD wechseln.....Ich wechsel doch nicht die DVDs hin und her gerade jetzt wenn man ältere Levels nochmal besuchen will und wieder in aktuelle Level zurück will.

Sollte sich herraus stellen das man trotz Installation trotzdem die DVDs wechseln muss verkaufe ich Montag sofort meine Xbox Version und hole mir die Ps3 Version. So ein Scheiß wurde doch immer wieder gesagt wenn man bei der Xbox Version installiert, dass man dann mit einer DVD ohne zu wechseln spielen kann.

Im Netz finde ich diesbezüglich auch nichts. Einige sagen vom Spiel aus intsallieren aber da finde ich keine Option. HILFFFFEEEEE

Wieso hast du dir ühaupt die XBOX Version geholt, wenn doch die PS3 Leadplattform war und du sowieso beide Systeme hast und wahrscheinlich wusstest dass es hier zum DVD wechseln wird?

Ne es wurde gesagt das man das komplette Spiel mit einer DVD spielen kann wenn man installiert. Also ohne zu wechseln. Aber genau dass scheint nicht zu gehen. Ich werd wohl Montag die Ps3 Version kaufen weil das geht ja mal gar nicht.

Bei Gamespot im Forum hats auch keiner hinbekommen. Scheint nicht ohne Discwechsel zu gehen. Sehr geil auch immer die Deppen, die dann ankommen und rumschreien, dass die Leute sich doch freuen sollen, dass sie ihren fetten Arsch mal erheben müssen :D. Man kann sich auch alles schönreden.

Hab jetzt an anderer Stelle gelesen dass die Xbox Version nicht ohne DVD wechsel auskommt obwohl vorher gesagt wurde wenn man es installiert geht es ohne DVD wechsel. Somit ist klar die Xbox Version geht Montag weg und Ps3 Version kommt ins Haus.

Wenn man nur einmal mal wechseln müsste wäre es mir egal aber man muss ja schon öfters zurück und hin und her. Und dann jedesmal DVD wechseln......????? Nö.

Thitor schrieb:
Hab jetzt an anderer Stelle gelesen dass die Xbox Version nicht ohne DVD wechsel auskommt obwohl vorher gesagt wurde wenn man es installiert geht es ohne DVD wechsel. Somit ist klar die Xbox Version geht Montag weg und Ps3 Version kommt ins Haus.

Wenn man nur einmal mal wechseln müsste wäre es mir egal aber man muss ja schon öfters zurück und hin und her. Und dann jedesmal DVD wechseln......????? Nö.

du musst halt die DvD drin haben die du brauchst. Mass Effect hat 3 DvDs, da könnte ich mir ja das spiel aus der Theke ausleihen, alle 3 dvds installieren und das ding wieder zurück bringen... ;)

SirHorst schrieb:
Thitor schrieb:

du musst halt die DvD drin haben die du brauchst. Mass Effect hat 3 DvDs, da könnte ich mir ja das spiel aus der Theke ausleihen, alle 3 dvds installieren und das ding wieder zurück bringen... ;)

Es ging ja auch nicht darum gar keine DVD drin zu haben. Es ging darum dass gesagt wurde wenn man DVD 1 installiert kann man das komplette Spiel mit DVD 2 spielen ohne die DVDs zu wechseln, sprich DVD 2 bleibt das gesamte Spiel in der Xbox und man muss nicht mehr wechseln.

Nun ist es aber so wenn ich in kapitel 7 bin und will noch schnell ein Upgrade aus Level 2 holen muss ich DVD 1 wieder einlegen hab ich das Upgrade aus Level 2 geholt und will wieder in Level 7 muss ich wieder wechseln auf DVD 2.

Level 1-4 DVD 1 und Level 5 -12 auf DVD 2.

Thitor schrieb:
Es ging ja auch nicht darum gar keine DVD drin zu haben. Es ging darum dass gesagt wurde wenn man DVD 1 installiert kann man das komplette Spiel mit DVD 2 spielen ohne die DVDs zu wechseln, sprich DVD 2 bleibt das gesamte Spiel in der Xbox und man muss nicht mehr wechseln.
die review-kopie hat wohl eine ähnlich installationsoption zum installieren geboten wie forza3. die hats aber aus ungeklärten gründen nicht in die finale version geschaft.

So, gerade Kapitel 2 beendet. Das Spiel dauert länger als ich angenommen hatte. Der Ritter-Schwierigkeitsgrad hats schon in sich.

Die letzten zwei Levels von Kapitel 2 waren grad übrigens megafett. Der Kampf gegen
den riesigen Titanen und den schwarzen Ritter
...puuh. Vor allem letzteren hab ich zwar im ersten Anloauf geschafft, allerdings wars dann am Ende doch recht knapp.

Kapitel 3..ich komme. :D

So ich glaube ich hab nen Bug entdeckt.

Kapitel 5, level 2.
Da muss man 3 Statuen umwerfen um die löcher zu schließen.

Klappt alles.
Aber beim 3. muss ich erstmal eine Mauer niedermachen mit schwarzer Magie und das will partout nicht klappen.

Was muss ich denn drücken?
Ich habe eig. schon alles durchprobiert, aber besagte Mauer geht einfach nicht kapuut und somit komme ich auch nicht weiter. Tolle Wurst.

Das Setting vom Spiel finde ich sehr klasse, aber schon auf "Junker" finde ich es für den einfachsten Schwierigkeitsgrad schon manchmal echt zu heftig.

Da hätte man bei GOW noch ein wenig besser kopieren müssen, vor allem in Sachen schwierigkeitsgrad.

Bei der Stelle war ich auch gerade, nach der Mauer musste ich erstmal 15 Minuten suchen :grins:
Das Spiel weiß weiterhin zu gefallen, vor allem optisch. Imo könnte es für ein Castlevania ruhig düsterer sein, ist mir bis jetzt etwas zu hell. Aber das kann ja noch werden.

Zurück
Oben