Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Das light wirst du später berichtigen müssen![]()
Thitor schrieb:Hab jetzt an anderer Stelle gelesen dass die Xbox Version nicht ohne DVD wechsel auskommt obwohl vorher gesagt wurde wenn man es installiert geht es ohne DVD wechsel. Somit ist klar die Xbox Version geht Montag weg und Ps3 Version kommt ins Haus.
Wenn man nur einmal mal wechseln müsste wäre es mir egal aber man muss ja schon öfters zurück und hin und her. Und dann jedesmal DVD wechseln......????? Nö.
Bart Wux schrieb:Öhm... der Abspann ist... fucked up. Ich muss noch eben meine Kinnlade suchen, die müsste runter gefallen sein, als sie mir auf den Tisch knallte.
SirHorst schrieb:Thitor schrieb:Hab jetzt an anderer Stelle gelesen dass die Xbox Version nicht ohne DVD wechsel auskommt obwohl vorher gesagt wurde wenn man es installiert geht es ohne DVD wechsel. Somit ist klar die Xbox Version geht Montag weg und Ps3 Version kommt ins Haus.
Wenn man nur einmal mal wechseln müsste wäre es mir egal aber man muss ja schon öfters zurück und hin und her. Und dann jedesmal DVD wechseln......????? Nö.
du musst halt die DvD drin haben die du brauchst. Mass Effect hat 3 DvDs, da könnte ich mir ja das spiel aus der Theke ausleihen, alle 3 dvds installieren und das ding wieder zurück bringen...![]()
die review-kopie hat wohl eine ähnlich installationsoption zum installieren geboten wie forza3. die hats aber aus ungeklärten gründen nicht in die finale version geschaft.Thitor schrieb:Es ging ja auch nicht darum gar keine DVD drin zu haben. Es ging darum dass gesagt wurde wenn man DVD 1 installiert kann man das komplette Spiel mit DVD 2 spielen ohne die DVDs zu wechseln, sprich DVD 2 bleibt das gesamte Spiel in der Xbox und man muss nicht mehr wechseln.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen