Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:@glod Ich hoffe ja wohl inständig das sie nicht weiter richtung god of war gehen. Lords of Shadow distanziert sich mit seinen von dir kritisierten ruhigen momenten, rätsel einlagen und geschicklichkeitspassagen

Mondknallschlumpf schrieb:Ich finde das Kampfsystem nur in der Theorie überlegen. In der Praxis braucht man die Moves und vor allem das Blocken gar nicht, weil man eh überall ausweichen kann, wenn man wie ein Wilder herumrollt. Was ich aber in der Tat besser finde ist das Verhalten der Gegner an sich. Die wheren sich schon ein wenig mehr als die von God of War.
0shikuru schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der manchmal auf dem SG "Normal" derbe Probleme bekommt? Allein diesen Multiplikator dort auf Maximal zu bekommen find ich schon verdammt schwer.
Glod schrieb:Ich hab mal als Kontrastprogram GoW3 eingeschmissen...nee, sorry Leute. Da steht Lords of Shadow in allen Belangen minimum eine Klasse drunter.

Dixxhead schrieb:Und dein Anhaltspunkt ist? Das System von LotS bietet schon wesentlich mehr taktischen tiefgang als God of War; bzw. war gerade das Kampfsystem schon immer die schwäche der Serie.
Das Countersystem ist wesentlich belohnender aber auch schwerer einzusetzen, würfe sind nicht wie bei God of War eine freikarte in die unsterblichkeit und die Gegner agieren auch wesentlich intelligenter.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen