Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Cthulhu schrieb:
Mir hätte es gefallen, wenn es eine frei begehbare Welt gegeben hätte und man sich im Zelda-Stil zu den einzelnen Dungeons aufmacht.

Gott, alles, nur das nicht. Das war bei Darksiders schon super nervig.

Es gibt ja auch elegantere Methoden, als bei Darksiders, wo man in zwischendrin eigentlich fast gar nichts machen konnte. ;) Wahrscheinlich wäre das tatsächlich nicht die beste Idee gewesen, aber mir hat die Welt und das Setting halt dermaßen gut gefallen, dass mir eine freier zugängliche Umgebung extrem zugesagt hätte.

Durchaus möglich, auch hätte man bei der Kamera mit großer Wahrscheinlichkeit auf eine dynamische Kamera setzen müssen und dadurch wären halt einige schicke Moment einfach nicht denkbar. Naja, wie gesagt, mir geht es lediglich um die Welt, dass das nicht der Weisheit letzter Schluss wäre, war mir klar. :D Wäre nur unglaublich gerne, noch tiefer in die Welt eingetaucht. :deal:

Bart Wux schrieb:
Ich weiß nicht, warum alle immer meinen, jedes Spiel könne dadurch verbessert werden, dass man stundenlang durch Nichts laufen kann.

Zum einen beziehe ich mich nicht auf jedes Spiel, sondern lediglich auf Castlevania und wie ich schon mehrfach einräumte, ging es mir um das Setting, welches ich gerne mehr ausgekostet hätte. Zelda hält mich auch bei der Stange, wenn es in dem Maße umgesetzt worden wäre, hätte es mir zugesagt, ein weiteren Open World Ansatz wie bei Darksiders brauche ich hingegen nicht. Besser wäre das Spiel dadurch vermutlich nicht geworden, aber wie gesagt, ich würde gerne durch die Castlevania-Landschaft staksen, das reizt mich tausendmal mehr, als Fallout 3.

Wie kann man die Najaden eigentlich abwehren? Da erscheint ja der Kreis,wie wenn man Gegner packt, aber die reißen mich immer in die Tiefe:?

Ok, habs selbst rausgekriegt, mein Timing stimmte nich, auf dem höheren Schwierigkeitsgrad is das auch schwerer .

Irgend einen der Buttons drücken, sobald der kleiner werdende Kreis in den gleich groß bleibenden Kreis eindringt. Also FRÜHSTENS wenn sich die beiden Kreise berühren. Und SPÄTESTENS bevor der kleiner werdende Kreis verschwindet.

Eigentlich total easy, da die Zeitspanne lang ist. Einfach drücken sobald sich die Dinger berühren. Du die natürlich Verzögerung passt das immer.

Was waren gleich nochmal die Najaden? Diese Wasserdinger im zweiten oder dritten Level? Da musst du den QTE einfach ganz normal ausführen. Wenn die beiden Kreise erscheinen, wartest du, bis sich der schrumpfende Kreis innerhalb des kleinen Kreises befindet und drückst dann irgendeine Taste. Das ist so billig - man braucht nicht mal zu versuchen, sich an den Dingern vorbeizuschleichen.

Ich hab Castlevania verkauft wegen dem Disc-Wechsel. Naja... hab im März eh genug zu zocken. Vielleicht kommt irgendwann ne Goty Edition mit beiden DLCs. :D

DLC verschiebt sich auf März:

http://www.vg247.com/2011/02/17/castlevania-lords-of-shadow-dlc-delayed-into-march/

:I

Zurück
Oben