Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs heute beendet , geiles Ding übrigens , und gestern hat er sich schon einen neuen Patch gezogen .
Nü steht da bei Erfolgen was von Kapitel 13 , dürfte der kommende DLC sein oder?

nein ich hoffe xbox-newz erzählt unglaublich viel scheiße wie immer und das stimmt nicht da es im us psn store ja ist

Reverie-DLC wurde wieder einmal verschoben
Wie der Entwickler heute bekanntgegeben hat, wird sich der "Reverie"-DLC für Castlevania: Lords of Shadow wieder einmal verschieben. Diesmal gibt man technische Probleme als Grund an und deshalb gibt es erstmal auch keinen neuen Releasetermin. Diesen wird man erst später bekanntgeben.

Frank schrieb:
Im deutschen PSN Store gibts es aber noch nicht, oder? Wann soll es dort erscheinen?

Letzte Woche hat der Community Manager im Euro-PS-Blog gesagt, er käme diese Woche, also heute.

Edit:
Eine weitere Recherche hat ergeben, daß der DLC wohl tatsächlich verspätet ist. Soll wohl Probleme mit XBox Live geben. Warum man deswegen auch den Content auf dem PSN verschieben muss, ist mir ein Rätsel. Angeblich wird er zurückgehalten bis die Probleme auf der 360 behoben sind. :wand:

http://www.castlevaniacrypt.com/up/2011/3/29

Ich hab jetzt auch mal mit dem Spiel angefangen, und so richtig gezündet hat es bisher noch nicht. Ich renn ständig durch irgendwelche gleich aussehenden Ruinen, verkloppe alle 10min ein paar gegner und springt ansonsten durch die Gegend. Der Kampf gegen den (zweiten) Riesen war auch öde ohne Ende. Er war nicht schwer, aber er ging gefühlt ne halbe Stunde.
Bei dem Kampf war die Kamera auch furchtbar. Die Hälfte der Zeit hab ich meine Figur überhaupt nicht gesehen...
Wird das noch besser?

Habe endlich mal die Demo gespielt, also so toll fand ichs jetzt nicht. Vor allem diese Eigenart dass man nur Mittels LT+rechtem Stück rollen/ausweichen kann nervt total. Hier wollte mal wohl zwingend anders sein als God of War. Spielt sich dadurch aber einfach nur unbequem.

Grafisch sieht es doch sehr ansprechend aus.

Die Demo hat mich anfangs davon abgehalten das Spiel zu kaufen, aber sie zeigt mit dem Anfang einen der schlechtesten Parts des Spiel. Die Vollversion hat mir wesentlich besser gefallen.

Was ist denn jetzt mit dem Add On? Im Store ist nach wie vor nichs zu finden .... :motz:

Freezi schrieb:
Habe endlich mal die Demo gespielt, also so toll fand ichs jetzt nicht. Vor allem diese Eigenart dass man nur Mittels LT+rechtem Stück rollen/ausweichen kann nervt total. Hier wollte mal wohl zwingend anders sein als God of War. Spielt sich dadurch aber einfach nur unbequem.

Grafisch sieht es doch sehr ansprechend aus.

Nana, eigenartig ist das nicht. Da hat man sich einfach beim Spiel bedient dass immer noch die beste Kampfengine überhaupt hat: Ninja Gaiden. (ja Bayonetta ordne ich immer noch hinter NG ein, wobei; da is es ja auch so wenn ich mich nicht täusche.)

Zurück
Oben