Seo
Papa
Das Spiel ist irgendwie unendlich öde....
'Du brauchst jetzt drei lila Steine, um weiter zu kommen'
Also hüpp ich blöde durch irgendwelche Ruinen, um diese zu sammeln.
Dann gehts weiter.
'Jetzt brauchst du drei Feen, um diese Tür zu öffnen'
Also hüpf ich duch absolut gleich aussehende Ruinen, um diese grünen Teile zu sammeln.
Dann gehts weiter.
'Dir wurden alle deine Fähigkeiten geklaut, fange den Dieb'
Also hüpfe ich SCHON WIEDER durch Ruinen, die übrigens GENAU GLEICH aussehen, wie die zwölftrausend Ruinen zuvor.

Überhaupt die Klettereinlagen:
ich bin wahrscheinlich noch nicht mal bei der Hälfte des Spieles, und die nerven jetzt schon unglaublich.
Die sind absolut langweilig. Es gibt null Herausforderung, selbst wenn man abstürzt, fängt man sofort an der gleichen Stelle wieder an.
Das Kämpfen an sich macht mittlerweile Spaß, auch wenn ich die Steuerung leicht überladen finde, aber das Klettern suckt einfach nur.
Und die Ernsthaftigkeit, mit der diese dünne Story präsentiert wird, kann doch nur ironisch gemeint sein....
'Du brauchst jetzt drei lila Steine, um weiter zu kommen'
Also hüpp ich blöde durch irgendwelche Ruinen, um diese zu sammeln.
Dann gehts weiter.
'Jetzt brauchst du drei Feen, um diese Tür zu öffnen'
Also hüpf ich duch absolut gleich aussehende Ruinen, um diese grünen Teile zu sammeln.
Dann gehts weiter.
'Dir wurden alle deine Fähigkeiten geklaut, fange den Dieb'
Also hüpfe ich SCHON WIEDER durch Ruinen, die übrigens GENAU GLEICH aussehen, wie die zwölftrausend Ruinen zuvor.

Überhaupt die Klettereinlagen:
ich bin wahrscheinlich noch nicht mal bei der Hälfte des Spieles, und die nerven jetzt schon unglaublich.
Die sind absolut langweilig. Es gibt null Herausforderung, selbst wenn man abstürzt, fängt man sofort an der gleichen Stelle wieder an.
Das Kämpfen an sich macht mittlerweile Spaß, auch wenn ich die Steuerung leicht überladen finde, aber das Klettern suckt einfach nur.
Und die Ernsthaftigkeit, mit der diese dünne Story präsentiert wird, kann doch nur ironisch gemeint sein....