Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Zerfikka schrieb:Diese Gnome von denen Frank spricht sind halb so wild, empfand die als äußerst witzig und nicht nervig.![]()
Die Kobolde sind nervige kleine Scheißer, die dir die Magie und alle Relikte rauben. Nervig... und gerade kurz vor Ende, alles zittert vor mir, in den Ladepausen wird erzählt wie mächtig und unerbittlich ich doch bin, kommt nochmal so ein Vieh und klaut meinen Superkrieger all sein Zeug.
Und dann kann man sie noch nichtmal grausamstmöglich um die Ecke bringen, wenn man sie erwischt. Würde man sie mit dem eigenen Gekröse erwürgen, dann wäre ja noch ein Befriedigungseffekt da, aber so?
So ist das halt mit den kleinen Zaubergnomen.RPS. schrieb:"I can see you", "Blind you are", "Hot"
Ich fand die Teile ganz okay, gut das sie einem einfach die Magie klauen können war unlogisch, aber es gibt ja nur 3? im ganzen Spiel und die sind meist recht schnell erledigt.

Master-Dan schrieb:Halleluja!!!
(wurde heute morgen um 2 fertig
) Ab Kapitel 6 geht erst richtig die Post ab mMn.Master-Dan schrieb:Ganz am Anfang nahm mich das Spiel und saugte mich innerhalb von 5min in sich auf, als ich die Werwölfe sah, wie Sie über die Balistraden kletterten und wie dann der Große von Ihnen durch das Tor sprang und schon einen Hauch von Taktik von mir forderte, war es schon um mich geschehen.![]()
Woher ich das wußte? Weil es mir genau so ging und mich dieses Fantasysetting im Gegensatz zu Vielen hier überhaupt nicht gestört hat, sondern im Gegenteil mir richtig gefallen hat.
Viel Spass! Und weißt du was? Es wird noch viel besser! Mandos schrieb:Und genau das wußte ich doch und habs deshalb die Tage geschrieben.Woher ich das wußte? Weil es mir genau so ging und mich dieses Fantasysetting im Gegensatz zu Vielen hier überhaupt nicht gestört hat, sondern im Gegenteil mir richtig gefallen hat.
Viel Spass! Und weißt du was? Es wird noch viel besser!
![]()

Mandos schrieb:Am Anfang hab ich mich mit dem Zurück gehen eh verzettelt und das viel zu oft gemacht, ohne dass es etwas gebrach hat. Du musst die Stellen in Erinnerung behalten (ich hab mir den Krempel aufgeschrieben). Denn du brauchst dazu Gegenstände bzw. Fähigkeiten die du erst im Verlauf des Spiels erhälst. Also erstmal gemütlich weiterspielen/geniesen.

Master-Dan schrieb:Momentan ist es noch wenig fordernd, aber ich denke da kommt noch was.![]()
Master-Dan schrieb:Kann man auf Paladin all seine Fähigkeiten, Moves und Waffen behalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen