Mondknallschlumpf
Forenleiche
Die Stellen weiß ich nicht mehr genau, Ende erste Kapitel und Anfang 2. Kapitel. Weiter bin ich ja auch noch nicht
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das kommt auch nicht wieder. Der Rest ist immer so um die vier.El-Suave schrieb:So, bin jetzt in der Mitte von Kapitel 4. Die kürzeren Kapitel tun dem Spiel definitiv gut. Acht oder neun Level Abschnitte wie in Level 2 braucht es definitiv nicht
Blackacidevil138 schrieb:Ich koennte kotzen bei den Titan Challenges. Scheiss Zeitlimits
Mir fehlen immer so 5 Skunden![]()
Monkey CH schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich koennte kotzen bei den Titan Challenges. Scheiss Zeitlimits
Mir fehlen immer so 5 Skunden![]()
Ja die sind wirklich heftig. Habe gestern beide Titanen nach etlchen Versuchen aber unter der Zeit geschaft. Beim ersten hatte ich genau 1:30 beim zweiten hat ich noch knapp 1 Skunde übrig. Da muss aber schon alles genau stimmen.
Ich tue mich aber mit den "30 Kobolde mit den eignen Granaten killen" erheblich schwerer und kriege das überhaupt nicht gebacken. Ich komme da auf so ca. 10. Einer eine Idee wie das gehen soll? Die beiden horden vor den Schlussabschnitt werfen ja leider so wenig Granaten, dass ich nicht weiss wie das gehen soll und im letzten Abschnitt wirft er sie ja immer dierkt auf die Türe und wenn diese erst mal offen ist, kommen ja auch keine neuen Gegner mehr. Wie soll man da auf 30 Stück kommen?
om3ga schrieb:Welche Version soll man sich denn nun holen? Angeblich war PS3 Leadplattform, aber insgesamt ist die Framerate bei beiden scheiße? Bei der 360 kommt das Disc-wechseln als Nachteil hinzu, bei der PS3 Fassung soll es nen Speicherstand-Bug geben.
Sonst noch was zu bedenken?
Frank schrieb:Die Framerate des Spiels ist schon äußerst schwach, zwar nicht unspielbar, aber störend.
Schade, ansonsten wäre die Technik samt Design wirklich genial.
om3ga schrieb:Und was hat das mit dem Speicherstand Bug auf sich? Irgendwelche Taktiken, um dem zu entgehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen