Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Öhm. Ja, was soll ich da jetzt groß zu sagen![]()

Drar schrieb:ich hing da auch ne weile.
die erste phase muss am besten ohen magie benutzung schaffen
in der zweiten phase dann schattendolche + den schattenkristall
und dann immer warten bis er angerannt kommt, ausweichen. draufhauen und wieder weg.
in der dritten phase geht es am anfang auf schnelligkeit. die ersten steine gehen flott kaputt bei den gegen ende paar mal dem vieh ausweichen
zum glück speichert es nach jeder phase

Blackacidevil138 schrieb:Bin fertig.
War das mal geil oder was?!
Absolut fantastisches Ende.

SirHorst schrieb:Wenn du grad rein bist dürfte das jetzt gut die hälfte sein, vllt etwas mehr.

Mondknallschlumpf schrieb:So, habs jetzt mal angefangen und die ersten 4 Missionen/Level gespielt. Grafisch sehr nett, wenn auch ne Stufe unter GoW 3. Dafür ist das Art-Design brilliant, die Level werden wirklich wunderschön und liebevoll rübergebracht, wie spielbare Artworks.
Kampfsystem gefällt mir bisher auch außerordentlich gut, weil man auch regelmäßig blocken muss. Das System mit den Erfahrungspunkten und den missionsinternen MissionenD) ist auch sehr motivierend. Also bisher finde ich es klasse. Das einzige, was mir bisher nicht gefällt, ist der Hauptcharakter. Er hat ein komisches Gesicht, eine bescheuerte Frisur und wirkt nur halb so cool und kaltblütig, wie er in den Zwischensequenzen gerne rüberkommen würde. Da hätte Kojima vielleicht noch etwas mehr Einfluss nehmen sollen.

Kojima describes his role as that more of an advisor than anything else, "leaving things to Dave and the developers at Mercury Steam" and "having them fix things based on my objective viewpoint." Among the fixes he's suggested so far: A reworking of the hero's face, which Kojima said needed to be more "heroic" when Cox showed him the first cut of the trailer.
Drar schrieb:ich hing da auch ne weile.
die erste phase muss am besten ohen magie benutzung schaffen
in der zweiten phase dann schattendolche + den schattenkristall
und dann immer warten bis er angerannt kommt, ausweichen. draufhauen und wieder weg.
in der dritten phase geht es am anfang auf schnelligkeit. die ersten steine gehen flott kaputt bei den gegen ende paar mal dem vieh ausweichen
zum glück speichert es nach jeder phase
SirHorst schrieb:Zu Gabriel: Kojima hat da schon einfluss drauf genommen.
Kojima describes his role as that more of an advisor than anything else, "leaving things to Dave and the developers at Mercury Steam" and "having them fix things based on my objective viewpoint." Among the fixes he's suggested so far: A reworking of the hero's face, which Kojima said needed to be more "heroic" when Cox showed him the first cut of the trailer.
Ich find gabe ganz gelungen. Einer der entwickler meinte mal sie haben sich an seinen Synchronsprecher Robert Carlyle orientiert, sieht man..naja immerhin etwas find ich. Wüsste ja gerne was für eine Hackfresse sie sich vorher so vorgestellt haben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen