Simoon schrieb:hat jemadn die trial von stage 6-2 geschafft?
Mit den Mandragoras?
Lass sie allesamt um dich versammeln und benutze einen Dark Crystal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simoon schrieb:hat jemadn die trial von stage 6-2 geschafft?

ich war klug genug mit den Dolchen auf den Button zu werfen was aber nichts bringt, das Tor geht nur ein wenig hoch, zu wenig um durch zu rennen.

Reaver schrieb:RT gedrückt halten und Y. Damit aktivierst du sie.
Durch das System der Steine musste dann selbst kommen. So einfach machen die dir das auch nicht, von wegen Designfehler![]()

DER PATE schrieb:Servus, bräuchte mal wieder -HELP-
aktuell bin ich im Kapitel 5, letzte Abschnitt 7 (Burgkanalisation) und zwar hänge ich dort wo ich durch ein Tor muss. Vor dem Tor drücke ich ein Button und es öffnet sich, sprinte ich wie ein held auf das Tor zu schließt es wieder, meist sterbe ich dann den Speeren die aus dem boden springen
gut, ich steh dann vor dem Tor, es ist natürlich zuich war klug genug mit den Dolchen auf den Button zu werfen was aber nichts bringt, das Tor geht nur ein wenig hoch, zu wenig um durch zu rennen.
Watt tun?
Danke

Ja? Da warste aber schnell.Oxblood schrieb:Ich hab da auch 2, 3 Minuten rumgestanden
Bart Wux schrieb:Dolche mit Schwarzmagie!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen