Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, die QTEs in dem Spiel sind eigentlich so mit die zahmsten und harmlosesten, die mir je untergekommen sind, besonders dieses "Drück halt irgendeinen Button, wann es dir passt, Dude" :lol:

Ich bin durch... ALTER was ein Ende. Ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Und der Abspann nach den Credits ist einfach nur.....perfekt. Gott, was ist mir da eben die Kinnlade runtergeklappt. :staun:

Abschließende Wertung: 93%

Ich BETE um einen würdigen Nachfolgertitel. Fantastisch.

KaKun schrieb:
Mal ausprobieren heute Abend...hab gestern bei diesen Goblins mit ihren Bomben fast die Wut bekommen...sollte die Bomben auf einen Baum schmeißen aber die Viecher haben sich immer wieder losgerissen bis ich tot war...irgendwann hat es dann hingehauen...

Weich einfach immer viel aus, verlass dich nicht auf die stärke langer combos wenn du viele gegner um dich hast, lieber zu früh wegrollen und dann weiter hauen als zu spät. Der Anfang ist wirklich nicht das gelbe vom ei, schön anzusehen aber nicht mehr aber du wirst schon sehen das das Spiel von Kapitel zu Kapitel mehr fahrt aufnimmt also nicht verzweifeln!

der ist der easieste quciktime ring ever :D

ok, blöd das es nicht erklärt wird. a

einfach sobald die beiden sich berühren irgendeine der bunten tasten drücken. lieber minimal zu spät als zu früh.

Ich find das Spiel stellenweise auch recht heftig was den SG angeht.

Bzw. Es vergibt dir keine Fehler. Nachdem ich die erste Hälfte des Spiels auf Ritter beendet hab muss ich stellenweise echt auf normal runterschalten. Da kriegt man sowas von den Sack voll. Und was die Feinde aushalten... omg...

Das gefällt mir ua so an dem Titel. Er ist alles andere als Casual/Mainstream, sondern fühlt sich an wie ein klassisches Action-Adventure und die 2D Castlevania rühmten sich auch nicht gerade mit einem seichten Schwierigkeitsgrad.

Zurück
Oben