Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei dir klingt das ganz egame wieder zu einfach:D ich krieg immer aufsmaul XD
bei vampiren, schwertgeistern....maaaaaaaaan-.-
jetzt mahct er mich hier uahc noch fertig, nich nur bei BB^^

Servus, bräuchte mal wieder -HELP-

aktuell bin ich im Kapitel 5, letzte Abschnitt 7 (Burgkanalisation) und zwar hänge ich dort wo ich durch ein Tor muss. Vor dem Tor drücke ich ein Button und es öffnet sich, sprinte ich wie ein held auf das Tor zu schließt es wieder, meist sterbe ich dann den Speeren die aus dem boden springen :kaffee:

gut, ich steh dann vor dem Tor, es ist natürlich zu :heul: ich war klug genug mit den Dolchen auf den Button zu werfen was aber nichts bringt, das Tor geht nur ein wenig hoch, zu wenig um durch zu rennen.

Watt tun?

Danke

so toll das spiel ja ist, wundert es mich das kaum über die teilweise beschissene kamera gemeckert wird.

und die steuerung bei kamerawechseln ist auch echt mies. hakelig und man läuft oft automatisch wo anders hin als man eigtl will

weils einfach nicht ins gewichtfällt
ich werde eher von gegnern getroffen die ich sehe als das sie ausserhalb der kamera auf mcih einspringen

und das mit der steuerung ist nun wirklich nich soooo das riesiege problem^^

pate dolche sind da in einem sack, und du hast schattenmagie...kombiniere das ma;)

Kapitel 11,1.

So langsam geht mir die Steuerung und das Gameplay auf den Sack.
Wenn der Typ schon so unpräzise springt, wie kann man dann so ein Schlagknopfrätsel
einbauen :motz:

Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Steine zu aktivieren?
Ich hau eindeutig nach unten und er zeigt mit Pfeil links an und solche Späße.

Für solche Designfehler sollte es Punkteabzug geben und das nicht zu knapp. :motz:

RT gedrückt halten und Y. Damit aktivierst du sie.
Durch das System der Steine musste dann selbst kommen. So einfach machen die dir das auch nicht, von wegen Designfehler :P

http://gameone.de/tv/144 Epic Fail bei GameOne. Als hätten sie nur die ersten 1-2 kapitel gespielt hätten bei castlevania, schon peinlich.

Edit: Seh ich ja jetzt erst. In der Seitenleiste steht nochmal explizit das es ein God of war klon ist. Begründung im video: Man kämpft mit ketten und kloppt sich durch gegnerhorden. Weisse bescheid. Aber ist ja auch draculas armee gegen die man da kämpft...xD

Reaver schrieb:
RT gedrückt halten und Y. Damit aktivierst du sie.
Durch das System der Steine musste dann selbst kommen. So einfach machen die dir das auch nicht, von wegen Designfehler :P

jedes Bachel hat a Brückl :grins:
Bin seit nun durch, zwar nur auf Junker aber ick bin durch :hurra:

DER PATE schrieb:
Servus, bräuchte mal wieder -HELP-

aktuell bin ich im Kapitel 5, letzte Abschnitt 7 (Burgkanalisation) und zwar hänge ich dort wo ich durch ein Tor muss. Vor dem Tor drücke ich ein Button und es öffnet sich, sprinte ich wie ein held auf das Tor zu schließt es wieder, meist sterbe ich dann den Speeren die aus dem boden springen :kaffee:

gut, ich steh dann vor dem Tor, es ist natürlich zu :heul: ich war klug genug mit den Dolchen auf den Button zu werfen was aber nichts bringt, das Tor geht nur ein wenig hoch, zu wenig um durch zu rennen.

Watt tun?

Danke

Ich Zitiere mich mal selber :grins:
Hat mir keiner nen TIPP?

Einer der fiesesten Erklärschnitzer des Spiels. Die Beschreibung der Dolche weist zwar darauf hin, daß explodierende Dolche Schalter betätigen können, aber das Spiel geht an der Stelle davon aus, daß man a) mal geschaut hat, was der Explosionsdolch Skill so kann und sich b) auch noch 10 Level später dran erinnert.

Ich hab da auch 2, 3 Minuten rumgestanden und bin mir in tiefer Kontemplation durch den Bart gefahren :lol:

Ich hatte vorher die Beschreibung gelesen und der Erinnerung kam da auch recht schnell wieder :D

Das lief in etwa so.

*renn-sprint-klackTorzu*...Huh. Nochmal.
*pez-lauf-roll-dash-klackTorzu*...The fuck?
*wetz-rotier-dash-jump-könntjaseindassdanebodenplatteist-klackTorzu*... EY! *kameradreh*

...ugh. *Dolchschmeiss*. Aha. *kleinesZeldaGeheimnisgeräuschmach*.

Zurück
Oben