Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Brauche mal Hilfe bei dem Eistitan. Irgendwie raffe ich das nicht. Ich springe auf seine Hand, die im Eis feststeckt und dann tut sich nichts mehr, außer, dass er immer versucht mich abzuschütteln.
Was muss ich tun???

Nach oben klettern. Davor musst du glaub ich etwas nach links oder rechts weil du dich nur an so kleinen vorsprüngen hochziehen kannst.

Klappt irgendwie nicht. In einem YouTube Video habe ich gesehen, dass der, so bald ich da dran hänge, die Hand direkt aus dem Eis zieht. Aber irgendwie macht der das bei mir nicht :( :( :(

Bexter schrieb:
Klappt irgendwie nicht. In einem YouTube Video habe ich gesehen, dass der, so bald ich da dran hänge, die Hand direkt aus dem Eis zieht. Aber irgendwie macht der das bei mir nicht :( :( :(

Nich beim ersten mal. Das macht er erst, wenn du die erste Rune zerstört hast; die sich eben auf dem arm befindet.

Wenn du an seiner Hand festhängst springst du einmal nach rechts und dann nach oben. So arbeitest du dich weiter an seinem Arm hoch bis du am Ende seinen Oberarm umkreist und die Glyphe zerstören kannst.

Hankeys schrieb:
Ihr blockt nicht? :shock:

Ich erinnere mich da an eine Szene gestern:

Ich war einen Moment unaufmerksam und wurde getroffen, gleich zwei Mal. Heilmagie hatte ich keine mehr, doch ich überlebte den Kampf. Fröhlich schwang ich mich eine Ebene weiter, als plötzlich 3!! höhere Lykaner auf mich zukamen. Und auf dem höchsten SG halten die Viecher (hatte keine Dolche oder Magie mehr) ne Menge aus, habs zuerst auch mit der Ausweichtaktik versucht. Die Viecher wollten und wollten nicht sterben. Dann hab ich mir das Angriffsmuster exakt eingeprägt und hab mich dann in einen wahren Blutrausch gemetzelt....am Ende waren meine drei Gegner tot und ich hatte keinen Milimeter Energie verloren. :dhoch:

Seitdem blocke ich bei schwierigeren Gegnern regelmäßig und kontere. Geht mit gutem Timing einfach viel besser und vor allem schneller :headbang:

die stelle zwar nur auf junker bisher gespielt aber genauso wirds gemacht - gegner genau anschauen un kontern! :dhoch:
freu mich etz scho auf ritter un co. :sabber:

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, daß ich das Wort "Lykaner" saudämlich finde? Das sind verdammte Werwölfe, keine Östereicher ;) Lykanthropen vielleicht noch aber Lykaner ist einfach ein dummes Wort :nein:

haben die zuviel underworld geguckt^^

nach ner weile nachdenken gefällt das ende sogar ganz gut, da es zum eienn ja eien neuerzählung der castlevania spiele ist, udn bis auf satan , gut passt^^
und das gabrial zu dracula wird, erklärt sich ja daher das seien guet seite zum himmel fährt wie es damals die anderen 3 gemacht haben , und sieen böse hälfte nun ein millenium auf der erde rumturnte, hoffe der nächste dlc spielt die zeit zwischen den enden durch...das würde ich gerne wissen
und das das 2. ende für ein neues spiel benuzt wird

Reaver schrieb:
Hm, irgendwie kann ich die 2 Disc nicht installieren. Der Menüpunkt erscheint einfach nicht :?

Das geht wohl garnicht so wie es versprochen wurde, zumindest wenn man die Foren durchstöbert. Bist du denn schon auf Disk 2? Habe da was gelesen, dass man nicht mehr die erste Disk einlegen muss, wenn man das Spiel druch hat. Macht aber für mich dann keinen so richtigen Sinn mehr. Bin selber noch auf Disk 1. Bin mal gespannt ob ich später, wenn ich auf Disk 2 komme, nicht mehr zum Diskwechsel aufgefordert werde, wenn ich in ein altes Gebiet gehe.

Ja, das ist mir klar, aber der blöde Menüpunkt erscheint einfach nicht.
Ist sowieso ein absoluter Kotzgrund dass man jedesmal warten muss bis dieser scheiß Menüpunkt überhaupt erscheint. Entweder dauerts bei Disc 2 ewig lange oder er erscheint einfach nicht.

Bin gerade in diesem Turm, wo man bei einer Maschine Linsen einsetzen muss.

Dort gibts eine Stelle wo du dich über eine Schlucht schwingen musst und du dabei schon auf der rechten Seite einen toten Soldaten zum untersuchen siehst. Direkt daneben ein Geländer wo man nicht drüberspringen kann, was wohl die lächerlichste Form von dieser "unsichtbare Wänden" Thematik ist, die ich jemals gesehen habe. Es liegt sogar Schnee davor sodass die zu überwindene "Mauer" wirklich nur 2cm hoch ist. :roll:

Das ist gerade echt erschreckend schlecht.

EDIT: Woah, man muss nichtmal drüberspringen sondern einfach nur RT drücken :ugly:

Nebenbei ein nettes Detail: er malt sich bei jedem toten Soldaten immer ein Kreuz auf die Brust :D

Alter Falter, ich bin echt begeistert, WIE groß das Spiel ist. Hab heute sicher 4-5 Stunden gespielt und bin jetzt erst Ende Kapitel 2 und hatte vorher sicher auch schon 3 Stunden gespielt.
Da sind andere Spiele längst zu Ende ;)

Das mit dem Diskwechsel sollte doch aber eben nicht nötig sein, wenn man die Disk installiert hat. So hies es offiziel vom Entwickler, dass man nur einmal einen Diskwechsel machen muss und danach könne man beliebig auch die alten Bereiche auswählen ohne die Disk zu wechseln. Genau das geht aber nicht!?

http://www.joystiq.com/2010/08/26/how-disc-swapping-works-in-castlevania-lords-of-shadow-for-xbox/

Wenn man sowasa schon grosskotzig ankündigt, sollte man es auch abliefern. Ich fühle ich mich nun schon recht verarscht und so mancheiner hätte sich dann vieleicht doch lieber die PS3 Version gekauft, hätte man das vorher gewusst, dass das nun doch nicht so kommt wie versprochen.

So genial ich die Idee mit der Spieluhr auch finde, so bin ich mit so wenig Leben reingegangen das ein Treffer gleich Tod bedeutet, dass es mich gerade mittelschwer ankotzt...

aber wenn du stirbst und beim checkpoint wieder anfängst, hast du deine halbe leiste doch wieder voll

@ monkey
haben das denn noch andere seiten behauptet? oder gar offizziell eine stellungnahme dazu seitens entwickler bezüglich des themas?

Okay, durch. Interessantes Ende und noch interessantere Post-Credit-Sequenz, ich bin gespannt.

Oh und (großer böser Spielende-Spoiler)
Zobek ist böse. Wer hätte das kommen sehen können. Tip: Ich, als er das erste Mal den Mund aufgemacht hat ;)

Allerdings kappier ich nicht, wieso Gabriel jetzt ein Vampir ist, wieso sollte er das sein?

Zurück
Oben