Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, nun gegen Ende von Kapitel 2 hat e smich auch voll gepackt. Ich bin begeistert :headbang:

Tolles Spiel. Das ich es eigtl auch kaum auf dem Radar hatte macht es natürlich gleich nochmal geiler.

Die Animation der Riesen-Spinnen :shock:

und das man sie
später auch noch reiten kann, wie auch noch so manch anderes Viehzeugs, ist natürlich oberhammer

Sehr gelungen find ich auch, das man die "größeren" Gegner erstmal studieren und lernen muss. Und nicht nur durch reines Button mashing voran kommt.
Der Schwierigkeitsgrad ist auf mittel auch knackig genug. Absolut gelungen :dhoch:

Weiter so...

HOLY CRAP, HOLY FUCK, HOLY ....was auch immer.

Was ein episches Ende :shock::shock::shock:

What the....wa....wa.....woooooooooooooot....

Man, wie geil. Ich glaub ich muss mir operativ nen neuen Unterkiefer anpflanzen lassen, denn der alte scheint während der letzten 30 min irgendwo zu Bruch gegangen zu sein. Könnte daran gelegen haben, dass ich vor Epicness mit dem kopf mehrmals auf den Tisch gehauen hab.

Eines der besten Enden, die ich bisher in einem Videospiel gesehen habe. Und wenn Kojima irgendwo seine Hände im Spiel (haha Wortspiel) hatte, dann wohl hier.

Episches Spiel, mehr als würdiges Ende.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, der DLC könnte was ganz großes werden.

Also Fazit für mich: GoW kann einpacken und muss für Lords of shadow Platz machen.
Insgesamt mag für den Großteil das Setting und alles deutlich verträglicher sein, aber was ich mit diesem Spiel erlebt habe wischt für mich doch ziemlich stark den Boden mit dem guten Kratos auf.

Bin ja mal gespannt was da noch kommt, aber für mich schonmal mein Goty 2010.

Hat was :ugly:

Spoiler zum Ende
jetzt würde es mich natürlich interessieren ob Gabriel jetzt immer als Dracula gilt? Gibts da Anzeichen für in den vorherigen Spielen? Da gabs doch mal auch einen Aspekt das Soma ebenfalls Dracula sein könnte. :?
Natürlich könnte man dem Spiel jetzt vorwerfen irgendwas weit hergeholtes zu nehmen damit der Spieler komplett auf dem falschen Dampfer ist, aaaaber... es macht Sinn. Desto mehr ich drüber nachdenke macht das alles Sinn und fuck yeah, ich will als Dracula in der Neuzeit metzeln! :ugly:

EDIT: Ah, gar nicht gesehen.
im Epilogue sieht man ein paar alte Castlevania Gegner wie zbsp. Slogra :D

reaver der lords of shadow teil gehört nicht zum alten kanon
daher kannst du da keine vergleiche ziehen ,
da in den alten castlevanias ein teil gab , wo draculas geschichte aufgedeckt wurde.

hier jedoch wird eine völlig neue geschichte erzählt

und soma ist ja erst nachdem dracula endgültig gestorben ist, aufgetaucht

Was Soma angeht
Soma war glaube ich eine Inkarnation von Dracula´s Macht oder sowas in der Richtung, aber wie Simoon gesagt hat, dieses hier ist ne eigene Storyline, ist also wurst, was vorher war. Ich fände das Setup aber gut, immerhin haben wir so den Erzbösewicht vorher schon gespielt, was mich spontan an Legacy of Kain erinnert :D

Sag mal, gibt es den Song aus dem
Leierkasten
-Level bei Youtube? Ich liebe diese Melodie und hab die ganze Zeit nen Ohrwurm :traurig:

Hab grad noch drei Challanges gemacht. Schon geil, dass man mit dem Spiel noch lange nich fertig ist, obwohl man die Story durchgespielt hab :D

Mir fehlt noch ein Health-Stein im Sumpf :klopf:

Zurück
Oben