Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja voll vom Sound begeistert. Jetzt garnicht mal der großartige Soundtrack der zwar garnicht nach castlevania klingt aber davon fang ich garnicht erst an :D oder das gelungene Voice Acting, sondern das ganze drumherum. Das Rascheln von Laub unter den Füßen, das Plätschern der Wasserfälle, das knistern von Holz und Bröckeln der Steine unter den Händen wenn man klettert, einfach unglaublich.

Das einzige was mich bis jetzt...naja sagen wir nicht stört, sondern irritiert, ist Belmonts Stimme beim Kampf, die will irgendwie garnicht zu seiner Sprechstimme passen. Er grunzt und schreit so als wäre er selbst so ein Testosteronbeladener Warg.

Alter wollen die mich verarschen? Will geil ist das denn jetzt?

Man kann das
Vampir-Brettspiel
unter "Extras" sogar mit zwei Spielern zocken :lol::headbang::headbang:

Okay, da kann nix mehr schiefgehen. GotY 2010 geht für mich hiermit an Castlevania. Sorry Heavy Rain, sorry God of War 3, sorry Red dead Redemption. So viel Spaß, so viel Umfang, so eine tolle Atmosphäre und so eine geile Grafik....perfektes Paket.

Ich bin auch komplett angetan vom Spiel bis jetzt. Bis auf die Framerate passt einfach alles und darüber kann man tatsächlich hinwegsehen wenn man bedenkt dass das ganze auch noch ein Multiplatform Spiel ist und es in den Kämpfen bis jetzt wegen der FPS auch noch nie richtig problematisch wurde, da man eigentlich immer eine recht lange Reaktionszeit hat. Die Rätsel bis jetzt waren alle Fair aber bereits eindeutig anspruchsvoller als z.B. in Uncharted. Die Atmo ist genial, die Story treibt das Geschehen in einer angebrachten Weise voran und das ganze wirkt einfach unglaublich rund...

Freu mich schon es morgen wieder anzuwerfen. :D

so hänge fest:

und zwar schon am Anfang, dem dritten Punkt auf der Karte ist der Giftsumpf, so ein dreck der Level. Also ich hänge in so einem Goblin Dorf, es leuchtet immer der Hinweis auf ich solle ein Goblin packen und ihm die Granaten klauen, ich komme sonst wohl nicht weiter nur wie mach ich das? Ich packe so ein Vieh dann befreit der sich aber bevor ich den Hinweis zum X drücken bekomme. Wie klau ich hier die Grananten, was muss ich tun, was muss ich drücken? Solche kleinen feinheiten in einem Game nerven mich echt immer, das hätte man auch weglassen können, das Spiel ist ja auch so lang genug.

Danke

DER PATE schrieb:
so hänge fest:

und zwar schon am Anfang, dem dritten Punkt auf der Karte ist der Giftsumpf, so ein dreck der Level. Also ich hänge in so einem Goblin Dorf, es leuchtet immer der Hinweis auf ich solle ein Goblin packen und ihm die Granaten klauen, ich komme sonst wohl nicht weiter nur wie mach ich das? Ich packe so ein Vieh dann befreit der sich aber bevor ich den Hinweis zum X drücken bekomme. Wie klau ich hier die Grananten, was muss ich tun, was muss ich drücken? Solche kleinen feinheiten in einem Game nerven mich echt immer, das hätte man auch weglassen können, das Spiel ist ja auch so lang genug.

Danke

:D
Du packst dir so einen Schnösel und drückst eine Taste sobald der innere Ring leuchtet. Dann lässt er eine Granate fallen die du dir einfach nur noch schnappen und auf das Tor werden musst. Ist wirklich total easy. Ich denke, du drückst zu früh irgend eine Taste. Deshalb kommt der immer frei.

Och nee, mein Spielstand ist kaputt. :heul:

Darf jetzt nochmal von vorne anfangen. Blöd, dass es nur einen Speicherstand gibt. Was mach ich jetzt, wenn ich mal zur Hälfte durch bin aufm härtesten Schwierigkeitsgrad und das Ding ist wieder defekt? Das ist doch scheisse.... :traurig:

Nicht so toll. Ich hatte bisher nur einmal nen Crash beim Laden, aber da war noch alles da zum Glück...scheint auf beiden Konsolen zu passieren...

Zurück
Oben